1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuerkeifan

tuerkeifan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Damit auch ich es kapiere, bei Verlängerung fällt definitiv(wenn man es nicht als drittes Paket hat) Sport HD weg!

Dann melde ich Verzug:

Alt: Welt - BL - Film - HD - Sport 1+2HD = 23,90 €/12 Monate

Neu: Welt - BL - Film - HD = 24,90€/12 Monate

Ein DANKESCHÖN an rosithal!

2. MV17419

MV17419 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

doch, bei mir war es auch so. Snap ist bei mir W+F mit dabei (6 Monate)

3. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute läuft mein Abo aus, ich habe eben nochmal angerufen, als "letzte Angebote" gibt es für mich (derzeit):

Ein Paket für 22,90 incl HD
    Zwei Pakete für 29.90 incl HD
    Komplett für 36.90 (wird wohl HD beinhalten, habe danach nicht gefragt).

Andere Angebote bekäme niemand. Ohne dieses Forum würde ich das auch glauben.

So habe ich mich erstmal dazu entschieden, mich noch nicht zu entscheiden und nochmal nachzudenken. Ich habe keinen anderen Sat-Receiver als den von Sky, mit 320GB. Wenn ich es auslaufen lasse, müsste ich also noch schnell einen Receiver kaufen. Die kosten ja auch nicht die Welt, aber immerhin.

Angeboten wäre mir noch eine 320er Festplatte (aber die habe ich ja bereits, für die 2 TB hätte ich 149 Euro zahlen sollen, ist sie mir gewiss nicht wert).

Wäre es möglich, dass mir kein "Bestpreis" angeboten wird, weil ich mich letztes Jahr zu früh auf eine Verlängerung eingelassen habe (Welt-Buli-Sport1HD/2HD für 34.90)?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach auslaufen lassen und abwarten. In ein paar Tagen kommten sicher noch Angebote.

5. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich persönlich würde davon ausgehen, solange der vor dem 01.07.2013 abgeschlossene Vertrag ungekündigt weitergeführt wird - nach Auslaufen der Rabatte dann natürlich mit Vollpreis - wird sich an den freigeschalteten Paketen nichts ändern.

Wird der Vertrag natürlich gekündigt - ggf. auch in der Hoffnung bei der Rückholung wieder einen Rabatt abgreifen zu können - gelten für den neuen Vertrag die aktuellen Bedingungen. Sport 1/2 HD gibt es dann nur noch bei aboniertem Sportpaket.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

@Cemmro...wenn es dir nichts ausmacht, dann warte bis 14.7.14 noch ab (Rücksendefrist für HW+SC)...;)

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Irrtum:

Der Vertrag ist 12 Mon. egal ob mit oder ohne Kündigung, ab 1.7.14 gilt ein neuer 12 Mon. Vertrag, zu den aktuellen Bedingunge, sprich Pakete und Preis, bei nicht Kündigung.

* Der Vertrag verl. sich nach Ablauf automatisch um weitere 12 Mon. zu den dann gültigen Bedingungen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2014
  8. starlight-26

starlight-26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Servus,
    gerade ein Anruf von einer sehr netten Dame erhalten und ich habe als Juni kündiger wieder verlängert!

Sky Komplett +HD+Go+6 Monate Snap für 12 Monate ab dem 1.7.14. für 34,90 Euro!!! Wäre auch für 2 Jahre möglich gewesen, aber dann hätte ich ja nächstes Jahr auf den Kündigungs Spaß verzichten müssen. :)

Vielen, vielen Dank an rosithal für die wahnsinns arbeit!!!!!!!!

Bis nächstes Jahr!!! Lieben Gruß!!!

9. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sollte in der Zeit aber dann eben doch kein Angebot mehr kommen, könnte ich nur als Neukunde wieder rein, oder?

Ich meine, klar, es ist noch nicht ganz der Bestpreis, mit dem sie ihre Kunden halten wollen - es ist also noch gewisse Luft. Aber ich glaube, das Abwarten kann ich nur dann, wenn ich mich fest entschlossen habe, Sky auslaufen zu lassen. Und wenn ich das dann getan habe - dann bliebe ich vermutlich auch stur.

Als Sat-Kunde ist Sky Welt (Extra) ja nicht so schlecht und Sport1US soll ab nächster Saison NHL Rechte haben. Hm. Bis um halb 6 abends entscheide ich mich ;)

Ich kann mit dem Sky-Reciever doch sicherlich auch ohne Sky Smart Card die FreeTV Sender empfangen? Denn eine schwarze WM würde mich definitiv umgehend entscheiden und handeln lassen :D

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du rückgeholt wirst von Sky, dann nicht als Neukunde, sondern als Verlängerer!!!

...alle anderen Programme, außer Sky, kannst du natürlich empfangen!..:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.