1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

War ja klar, das von Dir wider so ein Kommentar erscheint, Dich kriegen wir wohl auch nicht mehr groß....:) :winken:

2. Sky_007

Sky_007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo ans Forum,

erstmal danke an Rosi und die Liste!

Ich kann als Juni-Kündiger auch Vollzug melden, wurde am Freitag angerufen und habe verlängert.
    Bisher:
    - 12 Monate Vertragslaufzeit
    - 34,90 Euro Komplett mit HD
    - 14 Euro für die Zweitkarte inkl. Bundesliga
    - 4,16 Euro für HD+ auf Karte 1
    - HD+ auf Karte 2 kostenlos freigeschalten.

Neu:
    - 23 Monate Vertragslaufzeit (Bis Ende Mai 2016)
    - 34,90 Komplett mit HD
    - 14 Euro für die Zweitkarte, laut Telefonat inkl. Bundesliga (siehe unten)
    - 4,16 Euro für HD+ auf Karte 1
    - Habe telefonisch darum gebeten, HD+ auch auf Karte 2 für 4,19 Euro zu buchen. Wurde zwar telefonisch zugesagt, aber nicht durchgeführt.
    - (Snap ist wohl nicht dabei, habe aber auch nicht danach gefragt. Das brauche ich nicht.)
    - (Neue Hardware ist ebenfalls nicht dabei, wird aber auch nicht benötigt).

Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen. Im Kundencenter steht folgendes:
    Hierzu habe ich ein paar Fragen/Anmerkungen:
    - Wieso steht bei der Zweitkarte auf einmal "ohne Bundesliga"? Ist das bei allen so, die mit ZK für 14 Euro verlängert haben? Bundesliga auf der ZK ist mir extrem wichtig, da wir genau dafür die ZK brauchen. Wir sind Fans 2er unterschiedlicher Mannschaften und jeder will "seine" Mannschaft schauen. Aktuell (oder bisher?) ist die Bundesliga auf der ZK (noch?) hell.
    - Kann ich HD+ für die ZK einfach im Online-Portal nachbuchen? Wenn ja, muss ich hierbei auf etwas achten?
    - In dem Auszug ist auch die TV-Digital dabei. Diese war im Telefonat jedoch kein Thema. Hoffe auch, sie ist nicht mit dabei - würde ungelesen in der Tonne landen.

Besten Dank schonmal!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Solange hier noch kleinere Bayern rumhüpfen, ist das schon ok. Und auch gerne nochmal für die anderen jüngeren Leser hier:

Wenn jemand vollmundig verkündet "Nie wieder Sky" und 10 Tage später doch einknickt und verlängert, dann ist das seine Entscheidung. Mit etwas (gar nicht böse gemeintem) Hohn und Spott muss er allerdings berechtigterweise rechnen. Und das gilt auch für vergleichbare Situationen im Leben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und du hast mich anscheinend nicht verstanden. Mir ist schon klar, dass der Vertrag nicht ausläuft, da er ja verlängert wurde, aber 24,90 Euro bei 2 Premiumpaketen + HD wird nur für 12 Monate angeboten, bei 23 Monaten + X kostet das Abo 27,90 Euro (zumindest im zweiten Jahr).

Und deshalb schreibst du, dass nach 8 Jahren Schluss ist, obwohl dir das Bestpreis-Angebot schon vorlag. Logisch....

... nicht.

5. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich hier im Fred schon länger wundert :

Viele Neuangemeldete User die fast immer für Bestpreis abgeschlossen haben ...

OK, der Wahrheitsgehalt lässt sich wohl schwer überprüfen , würde aber die Liste von rosithal schon leicht verwässern. :rolleyes:

6. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum sollten sie lügen???

7. super.mario

super.mario Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin zwar erst Augustkündiger mit alten Premierekonditionen und S02-Karte. Mich würde aber jetzt schon mal vorweg interessieren, was das CI-Modul bei Verlängerung extra kostet. Ist das dann ein CI-Leihmodul ? Der 320GB Festplattenleihreceiver soll ja bei Verlängerung für 0,-€ möglich sein ??? Ich habe bisher keinen SKY-Leihreceiver.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich wird man dir wahlweise Modul oder Sky+ 320GB kostenlos geben. Immer leihweise.

9. Nion

Nion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kenne die geläufigen Konditionen, zu denen User dieses Forums ihr Abo verlängert haben. Alle Angebote, sowohl schriftlich als auch telefonisch, die mein Kollege erhielt, wurden abgelehnt. Bis zu diesem Angebot, dass nun angenommen wurde. Es ist im Vergleich mit Rosi's Liste anscheinend eine Ausnahme.

Gruß
    Nion

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2014
  10. Sebulba

Sebulba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dass frag ich mich auch, mir geht es eher darum die Liste vor Missbrauch zu schützen .

Egal, Rosi kennt sicherlich das Problem, und wird mit Hilfe von NSA und BND verlässliche Gegenmaßnahmen vornehmen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.