1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Die wirste wohl nimmer los werden.
    Der Käufer bräuchte dann schon ne Kontaktperson in Holland, der da wieder ein Abo draufbuchen kann. Als FTV-Karte für NED1-3 ist die Karte nicht mehr zu gebrauchen, da ab August die NOS-Sender in die Pakete bei CanalDigitaal integriert werden. Kostenlos NED1-3 schauen ist dann vorbei.

2. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In wie weit ich die Karte noch loswerde, wird sich noch zeigen. Mir ist schon klar, dass das nicht gleich von heute auf morgen klappt.
    Mir ist das auch mit dem FTV für NED1-3 bekannt, genau aus diesem Grund will ich die auch loswerden. Die würde dann eh nur noch im Regal rumliegen und verstauben.
    Das schwierigste ist halt, dass der Käufer unbedingt eine Adresse in NL braucht.

3. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Also. meine TVV Karte läuft seit dem 10. Juni nicht mehr (ich weiß, es sind schon 2 Wochen, aber das habe ich vergessen hier zu melden).

Das heißt, dass trotz unsere Hoffnungen, offiziell im Ausland bekommt keiner ein Abo, ohne eine gültige Rechnungsadresse in Belgien, leider...

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bin nun auch leider ab 01.08 betroffen, da CD auf Registrierte Karten kein Ned1-3 anbietet ohne Abo. :mad:

Über Vermittler möchte ich nicht gehen die Preise sind ja mal "unverschämt" dafür beim kleinsten Abo, ich nenne es nun mal ein "Hilfegesuch" an nette Belgier oder Niederländer die mir womöglich dabei helfen könnten das ich Niederländisches Fernsehen auch nach dem 01.08 schaun kann, gerne per Nachricht an mich :winken:;)

Gruss

5. zarathustra1

zarathustra1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sich irgendetwas an den Frequenzen geändert bei Sport 1 NL HD, Sport Voetbal usw.? Bekomme seit gerade eben kein Signal. Also von 23,5 auf 19,2. Auf 19,2 habe ich zwar ein Signal aber die Kanäle sind verschlüsselt.

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

neue symbolrate auf 23,5° ost...
    alt: 12.129 v 27.500 fec 2/3 8PSK...
    neu: 12.129 v 29.900 fec 2/3 8PSK...

zarathustra1 gefällt das.
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es eigentlich schon Abschaltpläne für die SD-Versionen von NPO 1 - 3, RTL 4... auf 19,2 Grad Ost?

8. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, ab 01. April 2016 ist alles vorbei!

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt dann Hd oder was?

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die HD-Varianten gibt es schon länger via 23,5 Grad Ost. Es gibt denke ich zwei Möglichkeiten:

1. Der Transponder wird einfach aufgegeben oder
    2. Für Telesat und/oder AustriaSat genutzt