1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Raucher muß raus

Genau so ein Blödsinn wie den Leuten ihre Cola verbieten zu wollen. Wenn du einen guten Stoffwechsel hast und halbwegs sportlich unterwegs ist, braucht es schon verdammt viel Zucker. Außerdem kannst du auch jeden Tag 5 Schnitzel essen, wenig Zucker zu dir zu nehmen und kannst dann trotzdem an Diabetes erkranken. Dieses Verallgemeinerung mit Zucker = Fett ist und bleibt dämlich, egal wie oft du das noch bringst.

Ein Vergleich mit Alk ist ohnehin recht oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was lernen wir daraus:
    Ausgewogene Ernährung und eine Kalorienmenge die dem eigenen Körperstoffwechsel angemessen ist zu sich nehmen.

Hat jetzt mit dem Thema "Belästigung der Mitmenschen mit Zigarettenrauch" nur gaaaanz am Rande zu tun. Und auch mit dem Thema Alkohol hätte es nur was zu tun falls es im ganzen Gebäude gerochen hätte wie in einer Schnapsbrennerei.

Den meisten unangenehmen Zeitgenossen kann man aus dem Weg gehen... Den Geruchsbelästigungen die aus benachbarten Wohnungen dringen jedoch nicht in allen Fällen. Und genau um einen solchen Fall dreht es sich hier.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da wir alle mal krank werden, ist es auch vollkommen richtig, das Versicherte, von ihrer Krankenkasse dementsprechend unterstützt werden. Außerdem sterben müssen wir alle mal und gesund gestorben ist noch nie jemand. Ich bin auch immer auf der Suche wie ich abnehmen kann, wobei ich mich wirklich frage, ob das Sinn macht. Denn sterben müssen wir eh allemal, oder ob ich mit Diäten und Sport herumquäle oder ob ich mein Leben mit Köstlichkeiten wie Cola oder Fastfood weiterführen werde. Vielleicht lebt man damit kürzer, hat aber trotzdem mehr von Leben, als Zeit mit Diäten und Sport zu verschwenden. Denn ich hatte mal abgenommen,aber jetzt habe ich es wieder drauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2014
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja und ein Nichtraucher kann an Lungenkrebs erkranken. Was wolltest du mir sagen?

Dafür ein Danke. Du hast verstanden, worauf ich eigentlich hinaus wollte.

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

34 Seiten (meistens OT) über ein nicht rechtskräftiges Urteil.:LOL:
    Raucher-Urteil : Gerichtsurteil: Raucher Adolfs muss Wohnung verlassen - Nachrichten Panorama - DIE WELT
    Und zunächst mal nicht vor das Bundes - Verfassungsgericht,
    wie das @ Martyn in Post#486 glaubte.;)

Das dürfte aber der nächste Schritt von Herrn Adolfs werden, so er denn vor dem BGH verliert,
    da es ein solches Urteil vom BVG noch nicht geben dürfte.

Dessen ungeachtet:
    @selassie hat es auf den Punkt gebracht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6579730-post490.html
    Und ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6081074-post75.html
    Konnte niemand wechseln.:)

Dagegen ist Zigarettenrauch nur Peanuts.

6. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

'Ernährung ist Privatsache'!
    Das wäre ja fast vorbei. Denkt mal an den 'Veggi Day' der Grünen.
    Rauchen ist tödlich! und die Raucher sind sehr Rücksichtslos. Werfen ihre Zigarettenschachteln einfach irgendwo hin und die Kippen einfach aus dem Autofenster. Wie ich es als Motorradfahrer fast täglich erlebe. Letztens flog mir eine brennende Kippe in meinen Helm.
    Bin auch schon an der Ampel vom Motorrad gestiegen und die Kippe wieder zurück in's Auto geworfen:Entschudigung, sie haben was verloren.
    Gruß
    Siegi

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bin selber Nichtraucher. Aber ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen es jemand zu verbieten.

Sonst müsstest du auch alle alkoholischen Getränke verbieten. Alkohol ist nämlich auch nicht lebensnotwendig.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Veganer sind auch sehr rücksichtslos. Letztens hat einer ein Salatblatt direkt aus dem Autofenster geschmissen und ich bin beinahe drauf ausgerutscht. Salat solte verboten werden. ;)

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die hatten ein Problem, ok. Aber nicht jeder der mal alkoholische Getränke konsumiert ist ein Säufer.

Ich gehe jeden Donnerstag Abend fort. Und ja, da trinke ich jeden Donnerstag 2-3 Bier. Nur deswegen sind weder meine Bekannte noch ich aggressiv geworden noch sind wir professionelle Trinker.

Das es aber einige mit Alkoholprobleme gibt will ich aber nicht bestreiten. In Gegenteil, auch ich kenne 2 solcher Menschen in meiner Familie.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich x-mal geschrieben, du Lügner!

Habe doch bereits geschrieben, daß ich Alkohol auch nicht in Ordnung finde!