1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HD Plus macht seine Mediatheken-Plattform HD Plus Replay ab sofort auch auf Smart TVs von LG zugänglich. Über eine entsprechende App erhalten Zuschauer Zugriff auf die Mediatheken von RTL, Sat.1, ProSieben, n-tv, Vox, Kabel Eins, Super RTL und DMAX.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    HD+ Replay ist die Verarsche hoch 10... auch als App:p
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Also eine "Verarsche-App"?

    Tja, man bringt nun "Zeug" um in aller Munde zu bleiben und toll darzustehen. Aber erst wenn die sich selber abschaffen, finde ich das toll :D

    SG
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Nanu: Nur auf LG?
    Und sky Snap bevorzugt nur auf Samsung?
    Was dieses "Exklusiv-Gehabe" bloß immer soll...
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Auf meinem LG kommt diese App nicht einmal drauf wenn HD+ mir Geld dafür gibt. :D
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Sagt mal, ist heute HD+ Werbetag, oder wie jetzt?
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Was für eine kraftvolle Aussage!
    ...mit welcher Begründung eigentlich?:winken:
    ( Ich habe kein HD+ und brauche es auch nicht. Aber wenn mir dafür Geld gezahlt wird....! Allerdings - wenn ich davon Haarausfall bekomme, oder ähnliches....!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  8. AW: HD Plus Replay ab sofort als Smart-TV-App

    Ich würd auch von HD+ kein Geld annehmen. Ist bestimmt auch voll mit Restriktionen und Einschränkungen belegt. Bestimmt sowas wie man darf nur auf HD+ Sender beworbene Artikel mit dem Geld kaufen bzw ein HD+ Abo...