1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucher muß raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 31. Juli 2013.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Raucher muß raus

Diese Unterstellung verbitte ich mir! Ich verlange eine Entschuldigung! Ich rauche nicht und ich saufe nicht! Und ich habe dir schonmal gesagt, daß dein Vergleich absolut hinkt und du das gerauche nicht mit dem Konsum von Zucker usw. vergleichen kannst!

Pass mal auf, diese Verallgemeinerungen ****** mich an! Als ob nur Dicke Diabetes hätten. Und daß angeblich ALLE Dicken Diabetes hätten! BEIDES ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT! Es gibt genauso schlanke Diabetiker, wie es Dicke ohne Diabetes gibt!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  2. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Denen ist das egal. Mit solchen Themen beschäftigen die sich nicht. ;)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

scheinst ein angenehmer Nachbar zu sein ;)

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast gesagt, Rauchen ist nicht Lebensnotwendig und eine Droge und sollte verboten werden. Warum sollte man dann nicht direkt alles verbieten was schädlich sein könnte? Und wieso Unterstellung? Konsumierst Du etwa kein Zucker? ;) Wenn nicht, siehst Du, geht doch. Man kommt auch ohne aus, warum dann nicht verbieten?

Pass Du mal auf. Zeige mir bitte den Abschnitt, wo ich geschrieben habe, dass alle dicken automatisch Diabetes haben. Kannst Du das? Wenn nicht, dann kannst Du dich gerne bei mit entschuldigen.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

von mir aus kann jeder saufen, Drogen konsumieren oder sich zu Tode fressen. Jeder wie er mag. Nur ewarte ich, dass ich damit nicht belästigt werde oder gar meine Gesundheit beeinträchtigt wird. Wer sich nicht daran hält, der bekommt von mir eben Gegenwind. Ganz einfach :)

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, tue ich. Aber in Maßen! Aber Raucher und Säufer können meistens kein Maß halten! Außerdem geht es hier nochmals NICHT um die Selbstschädigung, sondern um die Schädigung und Belästigung Dritter Personen!

Pah...ihr seid doch alle so drauf! Immer draufhauen, immer verallgemeinern!

7. Creep

Creep Guest

Der war gut! :D

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Da mußte ich selber gerade schmunzeln. 1A Eigentor. :LOL:

Er wirft anderen Verallgemeinerung vor, was er im selben Satz aber selber macht. Er konnte mir zudem nicht nachweisen, dass ich Verallgemeinert habe, stattdessen wird wild um sich geschlagen. Witzig. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2014
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zigarrettenqualm können andere Menschen gesundheitlich schädigen. Wenn du, ich oder LHB etwas Süsses zu sich nehmen, schädigen wir damit keine unschuldigen dritten. Ausserdem muss Deutschland aufpassen, das es nicht zu einer Bevormundungsgesellschaft verkommt. Ernährung ist Privatsache und muss Privatsache auch bleiben. Punkt.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat er aber nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass Zigaretten Drogen sind und verboten gehören. Wie Du aber richtig angemerkt hast, muss es jedem seine Sache bleiben, wie und ob er seine Gesundheit schädigt.
    Hätte er geschrieben, dass es unter den Rauchern auch Rücksichtslose gibt, von denen er den Nikotinqualm abbekommt, hätte ich überhaupt nichts gesagt.

So sehe ich es nämlich. Jeder kann soviel Rauchen wie er will, hauptsache er bläst mir den Qualm nicht direkt ins Gesicht.

Alles andere wäre Bevormundung, dass hast Du richtig erfasst.