1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2014.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

Wie immer von Dir ahnungslos und arrogant. Wenn alte oder neue Sky Kunden die Werbung bei Sky D. oder bei anderen Pay-TV Anbietern akzeptieren um ihr Lieblingsprogramm zu sehen, so ist das völlig o.k.
    Bei Amazon VoD gibt es ja keine Bundesliga, keine Champions League, keine neuen HBO-Serien usw., von der Bild und Tonqualität ganz zu schweigen. Es hat auch nicht jeder die Möglichkeit eines VDSL-Anschlusses (Entertain). Sky D. HD ist da eine sehr gute Alternative.

2. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Wenn man es nicht akzeptiert, weil man ja als alter Sky-Kunde vor vollendete Tatsachen gestellt wurde ist es dann wohl nicht ok?
    Zumal Aussagen/Versprechen, die bei Einführung der Werbung gemacht wurden inzwischen völlig an der Realität vorbei gehen (ist aber vermutlich auch ok).

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*Gähn*

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mach doch was Du willst. Nicht umsonst legt Sky (HD) bei den Abonnentenzahlen zu und die schauen kein Testbild. Gibt es den Unterbrecherwerbung beim Fussball, der Formel 1 oder bei Filmen und Serien auf Sky ? Auch die Bildqualität von Sky HD ist gut bis sehr gut.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oh man, du drehst dir ja auch alles was Sky so verzapft zurecht, damit es dann passt.... :eek:
    So was nennt man "Jubelperser", freundlich ausgedrückt.

Ich kann mich noch erinnern, wo man mit, Achtung halt dich fest, nicht dass du vom "Sky-Glauben" abfällst, Werbefreiheit (ohne lästige Werbeunterbrechung - Originalton) argumentierte.

Heute ist es "nur" Werbung zwischen den Pausen (die immer mehr zunimmt, wenn man hier so liest im Forum), dann dieses was die Box beim einschalten einen präsentiert. Und wenn eines Tages es zur ersten Werbeunterbrechung während des Filmes, Doku, Serie oder BuLi-Spiels es kommt, legst du dir das sicher auch so zurecht, dass es in deine Argumentation passt.
    Das ist dann sicher auch nicht sooo schlimm, ist doch nur einmal..... :rolleyes:

6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Mit der Werbung hast Du angefangen, und von Unterbrecherwerbung war bisher überhaupt noch nicht die Rede. Daß in der jetzigen die Zeit HD Zuschauer mehr werden sollte auch nicht verwunderlich sein, habe ich auch nicht bestritten.
    Was ist sonst noch falsch an meiner Aussage?

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Die Zeiten ändern sich, früher hatten wir auch einen Kaiser.

Werbung im Pay TV wird zunehmen, auch in Deutschland.
    Das muss man nicht gut finden, aber dieser Trend wird sich fortsetzen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da sage ich mir immer "wehret den Anfängen".
    Da ich meist sehr konsequent bin, habe ich als Folge dessen und weil mich das Filmangebot nicht mehr groß hinterm Ofen vor lockte, Sky die endgültige rote Karte gezeigt.
    Jetzt brauche ich nicht mehr BuLi mit quer zu subventinoieren. Sport hatte uns dort eh nie interessiert und Serien schauten wir nie.

Ist zwar erst einen Monat her, aber ich vermisse nix.

9. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hast du dem Forum gefühlt das 20. Mal mitgeteilt. Bisschen oft für einen Monat. Abgesehen davon bloß für Filme (ohne Serien) holt sich kein Mensch mehr Pay-TV.

10. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und was willst Du damit sagen?

Ist das so?