1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suarez-der Kannibale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Goalgetter, 26. Juni 2014.

  1. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wer erinnert sich nicht an die Szene von Luis Suarez im Spiel Uruquay-Italien und an seine Beiß-Attacke? Heute hat er dafür die Quittung und seine gerechte Strafe erhalten!
    Nach Beiß-Attacke: WM-Aus für Suarez | WM 2014 | Gruppe D | Luis Suarez
    Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suarez-der Kannibale

    Absolut die richtige Entscheidung. Ich hätte ihn glatt für 6 Monate gesperrt. Dann kann er sich mal in aller Ruhe überprüfen was er an sich ändern muss.

    Ich hoffe nur inständig das wenn der erste Rauch verpflogen ist die Strafe nicht wieder abgemildert wird.
     
  3. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suarez-der Kannibale

    Na ja.

    Kahn und Tyson haben es auch gemacht.

    Also kein Einzelfall.

    :winken:
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Suarez-der Kannibale

    Alles richtig, aber überflüssiger, populistischer Thread.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Suarez-der Kannibale

    Dieser Psychopath hat keinen eigenen Thread verdient.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Suarez-der Kannibale

    Sorry, aber in diesem Forum wird anscheinend für jeden Mist ein Thread aufgemacht:eek:
     
  7. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suarez-der Kannibale

    nicht für jeden Scheiss, für jeden Biss ;)
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Suarez-der Kannibale

    Wollte das ja nur mal gesagt haben.
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suarez-der Kannibale

    ich gebe dir aber auch Recht. Nicht falsch verstehen.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Suarez-der Kannibale

    Deutschland hat gewonnen alles gut.