1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Richtig erkannt. :D
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Sky hört doch gar nicht auf die Kritik seiner zahlenden Kundschaft. Denen geht es doch alles am Allerwertesten vorbei.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Die Kundschaft stört das alles offensichtlich nicht, nicht mal die immer mehr werdende Werbung. Somit machen sie alles richtig, denn die Kundenzahlen steigen offenbar.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Diese Klientel von ("neueren") Sky-Kunden, denen könnte man auch ein Testbild zeigen und fänden es toll. ;)

    Es gibt aber auch noch andere Kunden bei Sky.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    wer landete denn auf Platz 2 und 3, nur um mal die sogenannte Konkurrenz zu kennen. :)
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Naja nicht übertreiben. Wer bietet denn besseres Fernsehen im Moment als Sky? Mich stört die Werbung auch, die gehört im PAY-TV eigentlich verboten, ich meine im echten PAY-TV mit Abo, Smartcard und so.
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Gibts denn noch andere Pay-TV Anbieter in Deutschland, die via Sat u. Kabel ausstrahlen? :eek:
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Jup. Die Kundenzahlen steigen. Verkaufe selber sky im Fachhandel. Lustigerweise werden die meisten Abos ohne HD abgeschlossen und das Film Paket ist erste Wahl. Auf meine Nachfragen ob man nicht noch HD haben will ist die Antwort immer "brauch ich nicht":eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    So so, "Qualität statt Quantität"?! Und wie verkauft man diese Quantität als Qualität seinen Film-Premium-Kunden die seit Jahren keinen Film-HD-Sender mehr kredenzt bekommen? Aber der Ausbau geht ja immer weiter - klar, nur, dass wohl die Quanität im Weltpaket und Fußballsport den Vorzug bekommen. Die Qualität des Film-Premiums bleibt dabei auf der Strecke, aber es wir ja von Qualität gesprochen. Das ist wieder mal eine Kopfnuss an die Film-Abonnenten ihr PR-Nasen von sky"-Fall". :rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Kann ich so bestätigen, ein Freund von mir im Handel verkauft auch Sky:

    HD wird in 80% der Fälle als überflüssig angesehen.