1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei unserer diesjährigen Leserwahl Sky in diesem Jahr zum Pay-TV-Anbieter des Jahres gekürt. Für den Konzern ein besonderer Preis, immerhin seien Kunden auch die härtesten Kritiker überhaupt. Um die auch in Zukunft für sich einzunehmen, will Sky weiter am HD-Ausbau arbeiten, doch da gehe Qualität vor Quantität, wie das Unternehmen im Interview verriet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Ich liebe diese absolut nichtssagenden Interviews :winken:
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    So kann man die fehlenden HD-Sender im Kabel auch umschreiben. :D
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Wenn ich das schon wieder lese, geht mir mal wieder die Hutschnur hoch:

    Da werden doch mal wieder gnadenlos die freien HD-Sender der Ö/R und das verschlüsselte HD+ mit dazugerechnet. Zusätzlich wird dann wohl noch jeder HD-Feed als eigener Sender mitgezählt - natürlich Buli xx HD, Sport xx HD und Eurosport360 xx HD jeweils als eigener Sender, obwohl die Feeds gar nicht gleichzeitig nutzbar sind...

    Ich meine - wie kommen die sonst auf die bis zu 80 HD-Sender?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Naja im Kabel gibts oft eine Interessensüberschneidung bei einigen Sendern.
    Von daher wird es da wohl nie alle HD-Sender via Sky geben die es via Sat gibt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Aber das es möglich ist, das beide (Die Plattform und Sky) gleiche Sender anbieten können sieht man an Entertain. Wenn beide wollen geht es auch
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Das wird aber bei KabelDeutschland zum Wohle des Kunden vermieden. ;)
     
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Bei UM glücklicherweise auch, ich käme auch sonst ganz durcheinander ... jetzt müsste nur noch die Anzahl der Feeds bei BL zurückgefahren werden :D
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Die Feeds brauchen sie dafür dann doch nicht. Allerdings sind von den "80" nur rund 30 tatsächlich von Sky – alles andere sind freie oder HD+-Sender…
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky: "Beim HD-Ausbau geht Qualität vor Quantität"

    Die man alle mit dem Sky Receiver empfangen kann.:D