1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Gruppenspiele der Fußball-WM in Brasilien neigen sich allmählich dem Ende zu. Zwar werden die Sendezeiten ab dem Achtelfinale etwas humaner, aber für Arbeitnehmer, die besonders früh raus müssen, ist selbst 22 Uhr recht spät. Abhilfe schafft ein kostenloses Probeangebot von Save.TV für seinen Premium-Dienst Save.TV XL, das derzeit in Kooperation mit DIGITAL FERNSEHEN zu haben ist. Was dieser Service alles bietet, erfahren Sie hier.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren

    Das gute an dem Dienst ist, das man per Klick kündigen kann, und dieser erst deaktiviert wird, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist.
    Allerdings würde man sich wünschen, das auch Fernsehsendungen in der Vergangenheit verfügbar wären.
     
  3. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: WM-Special: Save.TV XL zwei Monate kostenlos probieren

    Bei meinem PVR-Receiver kann ich mir auch nur das ansehen, was ich vorher aufgenommen habe, alles andere wäre nicht legal.