1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JamFM auf Astra abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mr. Krabs, 25. Juni 2014.

  1. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Habe gerade bemerkt das JamFM auf 12460 Mhz H abgeschaltet wurde.
    Gibts den Sender noch auf Astra ?
    Konnte dazu auch keine Informationen im Netz finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: JamFM auf Astra abgeschaltet ?

    richtig dort ist alles tod.. auch Audio Daten werden nicht mehr eingelesen.. Sender wird aber noch gelistet.. weiter mal beobachten..
     
  3. randomstorm

    randomstorm Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920 Si2169D (DVB-S2 / DVB-C / DVB-T2) und BCM45308X (DVB-S2)
    TBS 5580
    Wavefrontier T90
    Unitymedia OFT-Tester Horizon TV, Connect Box
    AW: JamFM auf Astra abgeschaltet ?

    Im digitalen Kabel (UMKBW) in FFM schweigt das Programm übrigens ebenfalls.

    Eine Anmerkung noch: Ob mit oder ohne Ton- das Programm ist schon lange tot. Anfang 2000 wurden die breit gefächerten Black Music Sendungen eingestellt bis schließlich ein reiner Festplattendudler daraus wurde.
     
  4. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JamFM auf Astra abgeschaltet ?

    Habe mal angerufen bei Jam fm es ist ein technischer Defekt wurde mir gesagt sie stehen schon in Verbindung mit dem Anbieter der für die Sat Abstrahlung verantwortlich ist. Wie lange der Ausfall noch andauert konnten sie mir nicht sagen.
     
  5. randomstorm

    randomstorm Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920 Si2169D (DVB-S2 / DVB-C / DVB-T2) und BCM45308X (DVB-S2)
    TBS 5580
    Wavefrontier T90
    Unitymedia OFT-Tester Horizon TV, Connect Box
    AW: JamFM auf Astra abgeschaltet ?

    Läuft wieder.
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: JamFM auf Astra abgeschaltet ?

    Danke für die Info!