1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an der FIFA möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 25. Juni 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Siehe Zeitungsartikel

    Sehe ich auch so. Blatter ist ein Teil des Problems. Er ist wie ei G**chw*r. Er muss weg. Erst dann gibt es Reformen.

    Fifa und ihre Sponsoren:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Die FIFA ist wie die Mafia! Die stehn über dem Gesetz! Die dürfen alles! Die sind quasi gottgleich!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Fast richtig ... lass "ein Teil" weg! Er ist das Problem ... leider hat er sich wie eine Spinne im Netz breit gemacht und um sich fast nur noch "treue Vasallen" ...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Ich habe einen Traum.
    Kein Land und keine Stadt will die Sportereignisse zu des Fifa Konditionen, und die Fifa muss deshalb abspecken.

    Die Münchner; die hatten damals mit der Ablehnung Eier in der Hose.
    Der Normal Bürger profitiert nicht von solchen Sportereignissen; nicht nur in dritte Welt Staaten nicht ,auch in europäischen Gefilden nicht.

    :winken:
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Deswegen ein Feil. Wenn er mal weg ist, hat er seine Marionetten noch immer. Die Frage ist, wer könnte Reformen durchsetzen und ist dafür stark genug?

    Wer ist nicht Blatters Püppchen?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Fairerweise muss man aber sagen das die FIFA nicht der einzige korrupte Verein ist, das IOC oder die Formel1 sind auch nicht besser. ;)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Ab einer gewissen Größe scheint dies zum guten Ton zu gehören. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2014
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Schau an, der kleine Olaf ist also der Strippenzieher bei Großveranstaltungen. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut :)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Du hast es richtig erkannt. :winken::D
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Kritik an der FIFA möglich?

    Bei den großen Weltsportverbänden, egal ob FIFA, IOC oder UCI habe ich den Eindruck, das die Strukturen mafiös aufgebaut. Geführt von einem "Paten", den ein Netzwerk von Vertrauensleuten umgibt. Es geht um politischen Einfluss und um sehr viel Geld. Korruption, Verschleierung von Straftaten, Lügen. Deshalb die Antwort auf die Thread-Frage: Ja, die Kritik ist möglich und sie ist vor allem nötig!