1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

wegen diesem Müll müsstest du wirklich und unwiderruflich gepairt werden!!!!

2. Piepvogel

Piepvogel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Karte abgeschaltet obwohl die Hardware noch nicht getauscht ist.

Ich bin völlig genervt.

Als ich von einer Geschäftsreise zurückgekommen bin hatte ich einen Brief im Kasten. Damit wurde ich über einen Receivertausch mit neuer Smartkarte informiert.
    Ich rief die Kundenhotline an und fragte nach den Gründen für diese Maßnahme sowie das ich keinen Neuen Receiver benötige.

Nach langen hin und her sagte man mir dann das ich zumindest ein Modul (was das auch immer sein mag) und Karte benötige um weiter Sky empfangen zu können.

Die Dame von der Hotline sagte mir das es ein paar Tage dauern würde bis dieses Hardware bei mir eintifft. Bis dahin kann ich alles mit der vorliegenden Technik (alte Karte empfangen)

So, bis zum letzten Wochenende war dieses Teil nicht eingetroffen und ich machte mir auch keine großen Gedanken. Dann plötzlich und unerwartet alles Dunkel. Ich habe sofort bei der Kundenhotline angerufen und diesen mein Problem mitgeteil. Nach vielen Versuchen der Klärung sowie mehrfachen Anrufen innerhalb einer Stunde da auf komische Weise die Gespräche von Seiten Sky mehrfach unterbrochen wurden (Aufgelegt) sagte man mir ich habe eben Pech gehabt und müssen nun einfach abwarten bis die benötigte Technik bei mir eintreffen würde.

Nun sind weitere Tage ins Land gegangen und ich kann kein Sky empfangen da man sich weigert meine alte Karte vorerst wieder zu aktivieren. :mad:

Hey was soll das? Ich habe mein ABO pünktlich wie jeden Monat bezahlt und werde aus unersichtlichen Gründen gesperrt :confused:

Ich bin völlig enttäusch von Sky. Bin Kunde seit 2001 und hätte mit dieser Art und weise der Kundenbetreuung nicht gerechnet. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Karte abgeschaltet obwohl die Hardware noch nicht getauscht ist.

Beschwerde-email an brian.sullivan@sky.de

Dann wird man dich anrufen und dir sicher die alte Karte nochmal freischalten.

4. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, so geht Sky nunmal mit seinen Vertragsgegnern - umgangssprachlich auch Kunden genannt - um.
    Ein seriöses Unternehmen war Sky/Premiere in meinen Augen noch nie!

Übrigens: mit diesem komischen Modul, das sie Dir zuschicken wollen, wirst Du keine Aufnahmen mehr machen können. Nur noch schauen und max. 90 Minuten Timeshift.

Wenn Du bisher keine Sky-Leihgeräte hattest, würde ich Dir dringend empfehlen, die Annahme dieses Gängelungs-Schrotts zu verweigern.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Ruhig auch mit Kündigung drohen! Ob Du's machst is egal. Deutlicher Hinweis auf inkompetente CCA's. Der Satz mit dem "Pech gehabt":wüt:
    Ich müßte mich sehr zusammen reißen beim schreiben der Mail.

6. Piepvogel

Piepvogel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein ich hatte vorher kein Leihgerät. Aber wenn ich diese Dinge nicht annehme kann ich ja nicht mehr schauen :eek:, ist ja alles bereits abgeschaltet :mad:

7. AW: Karte abgeschaltet obwohl die Hardware noch nicht getauscht ist.

Nochmals Anrufen und druck machen ist besser, eine Beschwerdemail kann bis zuz 7tage dauern bis die beantwortet wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  8. Piepvogel

Piepvogel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hm, ich verstehe diese ganze Tauscherei ohnehin nicht, was soll dieser Blödsinn? vorallem warum mit der Brechstange und ohne wen und aber?

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Liest du hier:

http://www.sky.de/web/cms/de/kunden...S10&shurl=uptodate&zanpid=1869006955075934208

Hier ist der Thread dazu:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ing-kartentausch-technischer-ist-zustand.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...entausch-sky-agb-auslegungen-rechtslagen.html

10. Piepvogel

Piepvogel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Können die wirklich verlangen das ich meine Empfangstechnik absofort auf Sky ausrichte obwohl Ihnen das vorher völlig egal war? Ich habe mir für viel Geld Geräte angeschafft die dann von Heute auf Morgen für die Tonne sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.