1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

1. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

das wird schon seit 20 Jahren erzählt, es geht hier um Voyeurismus und um viele weitere Psychologische Faktoren die in allen Schichten vorkommen

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Dafür ist unser "Muthbuster" das beste Beispiel.:eek:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gottchen ... jetzt hast Du es mir aber gegeben ... fehlen Argumente, versucht man, das Gegenüber billig zu diskreditieren ... ich versinke jetzt vor Scham ... ich langweile mich nicht in meinem Job und bin mit meinem Sky Abo und den ÖR gut ausgelastet ... und ansonsten, na ja, wenigstens kann ich zwei Sätze fehlerfrei schreiben und habe Argumente in dieser Diskussion gebracht und nicht nur persönliche Angriffe. Von Dir kamen hier nur die üblichen platten Sprüche, mit denen immer wieder jegliche Kritiker angegangen werden ... vermutlich irgendwo für Copy & Paste gespeichert .. Frag Dich mal, wer hier der Stinkstiefel ist ... ;)

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich habe einfach keine Lust mich auf eine Diskussion mit dir einzulassen,weil du sowieso immer alles besser weißt , das heißt nicht das Du recht hast.
    Aber der Klügere gibt nach;)
    Wenn dein Lebenssinn darin besteht in einem Forum andere User immer eines besseren zu belehren , dann viel Spass noch.
    So toll scheint dein Job ja nicht zu sein , weil Du dich Tag und Nacht hier rumtreibst ,um deine Weisheiten hier zum besten zu geben.
    Also reagiere bitte nicht mehr auf mein schreiben und lasse mich einfach in Ruhe:eek:

5. VIDA

VIDA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo ist das Problem.

Ich darf sogar nackt autofahren.

Es gibt kein Gesetz das mir das verbietet.

:winken:

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Vermutlich glaubst du als Journalist und "Arztmann" zur intelligenteren Schicht zu gehören.
    Nein, Journalisten haben die Aufgabe Meinungen zu verbreiten und gegebenenfalls zu manipulieren.

Zum eigentlichen Thema:
    Im Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien ist festgelegt: Die Rundfunkanstalten haben in ihren Angeboten "der Bildung, Information, Beratung und Unterhaltung zu dienen." (§ 11, Ziffer 1)
    Du kannst dir aussuchen, in welches Genre sich diese Show einordnen lässt.
    Kleine Hilfestellung: Bildung ist es nicht!
    Als jemand, der sich beruflich mit der Thematik Medienentwicklung beschäftigt, solltest du wissen, dass wir durch den Fortschritt im Bereich der modernen Telekommunikation eine kulturelle und gesellschaftliche Globalisierung erleben und sich im Fernsehkonsum nur ein geringer Prozentsatz der gesellschaftlichen Kultur widerspiegelt.
    Bereits in der Schule werden heute vor allem Lerninhalte vermittelt, die auf das Wirtschafts- und Arbeitsleben vorbereiten sollen.
    Rechnen, Computer, Internet oder neue Medien gehören nach Meinung der meisten deutschen Lehrer zu den wichtigsten Schulfächern.
    Hingegen landen Sport, Literatur, Ethik, Religion, Philosophie, Kunst und Musik nur auf hinteren Rängen.
    In einigen Bundesländern wird bereits das Erlernen einer "Ausgangs-Schreibschrift" in der Grundschule nicht mehr gelehrt.
    Dadurch verringern sich die motorischen, sozialen, kognitiven, körperlichen und kreativen Fähig- und Fertigkeiten vieler junger Menschen.

Hier beginnt die Entwicklung einer gesellschaftlichen Kultur und nicht bei den Fernsehgewohnheiten!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2014
  7. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn die Teilnehmer dieser Show so aussehen wie die von Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht, dann werden hoffentlich die kompletten Körper verpixelt. :eek:

8. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

siehste die Franzosen sind schlau, haben ihr Atomwaffentestgelände (Muroroa Atoll) noch gewinnbringend vermarkten können :LOL:

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und alle Jounalisten und Medienmenschen haben eine kurzen ...

Sorry, aber beschönigst Du nicht Deine Pubertät? Hast Du in Deiner Kindheit nur intelligentes Fernsehen geschaut? Hast Du Dich nicht als 15-Jähriger gefreut, wenn in einem Musikvideo bei Formel Eins mal ein "wet T-Shirt" (Sabrina :love:) zu sehen war. Nicht auch mal bei "Eis am Stiel", "Tutti Frutti" oder der "Playboy Late Night" reingeschaut? Nie eine Kuppelshow wie Herzblatt oder eine derbe Spielshow wie "Donnerlippchen" (beide bis zu 50 % Haushaltquote, nicht wie heute Marktanteil) angeschaut? Und die beste deutsche Comedysendung aller Zeiten (Klimbim) war in den 70er Jahren nicht zuletzt auch wegen der nackten Ingrid Steeger äußerst attraktiv und sehenswert. Und im Tatort gab es mehr Sex als heute.

Vielleicht solltest Du die "gute alte Zeit" nicht so verklären... Die "gesellschaftliche Kultur" war damals nicht besser als heute. Ein paar nackte Hupen bei RTL werden daran nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  10. headbanger

headbanger Guest

Mensch ist hier was los.
    Ich hab schon seit zig Jahren wegen der niveauvollen Unterhaltung kein RTL mehr geschaut.
    Von mir aus können die jeden Mist zeigen der ihnen einfällt.
    Aber die Show wird sicher tolle Einschaltquoten haben.
    Wenn DSDS,Big Brother oder das Dschungelcamp Quotenrenner waren/sind.
    Wird die selbe Klientel auch bei den Nackerten einschalten!