1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nackte Dates: RTL lässt bei neuer Kuppel-Show alle Hüllen fallen

99% derer, die sich nackt präsentieren, möchte ich nicht nackt sehen. Warum auch? :confused:

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Zu " autsch" mein I Pad verbessert manche Wörter von alleine , ich werde meine Texte trotz vielleicht einiger Fehler nicht mehr durchgehen, Herr Oberlehrer :eek::eek:

Du wirst deinen Ruf als Stinkstiefel immer wieder gerecht;)

Zum Thema , die heutige Facebook Generation will nicht mehr durch langweilige ARD und ZDF Info Sendungen unterhalten werden, sondern Spass haben ala Dschungelcamp usw. Sicher ist das erschreckend , aber mir macht viel mehr sorgen , das die meisten heute selber nicht mehr über die Runden kommen , geschweige dann, das sie auch noch für meine Rente arbeiten sollen.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig, die NL sind diesbezüglich weltweit führend ... im Vergleich ist das Programm unserer Privaten noch niveauvoll.

4. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

was ich immer nicht verstehe ist, das alle immer auf den Privaten draufrumhauen. Die die es sehen wollen schalten ein, die anderen eben nicht. Ich kann auch nicht verstehen das es immer darum geht die Privaten sind zu peinlich, blöd oder was weiß ich noch...

Ihr müsst auch mal verstehen, dass das produziert wird was geglotzt wird, ob das nun Hochgebildete Menschen oder eher etwas einfach gestrickte sind spielt doch gar keine Rolle. Hat RTL z.B. mal den Anspruch erhoben hochtrabendes TV zu machen?

Ich als Produzent würde das machen womit ich die meiste Kohle verdiene, ob ich nun zu 100% dahinter stehe oder nicht spielt mir z.B. keine Rolle... es zieht, dann machen wir es eben bis zu einer gewissen Schmerzgrenze, die Einschaltquoten wird man dann sehen und es eben weiterproduzieren oder es aus dem Programm nehmen. Eigentlich ganz einfach.

Warum regt Ihr euch darüber auf? Auf der einen Seite guckt Ihr so was nicht weil Ihr ja alle so gebildete Menschen seid, auf der anderen Seite gebt Ihr hier euren Senf ab wie Sch... das doch alles ist, passt dann doch auch nicht wirklich zusammen. Euer Interesse müsste dann doch sinken hier weiterzuschreiben...

Und ich gucke auch die Privaten und habe sogar HD+, man stelle sich das mal vor. Auf einem 65Zoll-TV ist alles andere als HD halt eine Zumutung.

Und ich habe einen sehr guten Job mit hohem Stressfaktor, und man stelle sich vor, wenn ich Abends nach Hause komme möchte ich mich manchmal nur berieseln lassen, und das kann auch das Privat-TV sein... :)

Also nicht alle über einen Kamm scheren :)

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So, das iPad also ... klar ... ich schreibe hier 95% auf dem iPad ...

Na gut, da Du einen Spaß nicht verstehen willst und ich eh für Dich ein Stinkstiefel und Oberlehrer bin, hier extra für Dich:

Es heißt übrigens "Deinem" ... war aber bestimmt auch das iPad ... :p

Und hier:

hätte es heißen müssen:

Dafür, dass ...

Aber vielleicht ist Dein iPad etwas eigenwilliger ... kann ja sein. ;)

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Schaut so aus, als seien die Privaten so langsam auf dem absteigenden Ast, wenn man nun schon nackte Menschen in irgendwelchen Kuppelshows zeigen muss. Viel tiefer kann man nicht sinken.

7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Könnte man schon, darf man aber nicht aus Jugendschutzgründen.
    Leider :D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:eek::eek::eek:

9. jersey-toby

jersey-toby Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar

ganz genau so ist es... und damit haben die Privaten alles erreicht was sie wollten, läuft doch :)

Und als Nachtrag: ich möchte keinem persönlich nahekommen... aber meistens sind es doch die die stumpfsinnige Jobs machen und abends nach Hause kommen in den Anzug schlüpfen und meinen jetzt die ganz gebildeten zu sein und auf dicke Hose machen, die sieht man schon von weiten...

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Erschwerend hinzu kommt, dass sie nicht mal nHD als Free-TV senden. Somit sind auch die sehr wenigen vernünftigen Inhalte tabu. Von mir aus können die soviel Müll senden, wie sie wollen. :)