1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scriptedreality, 25. Juni 2014.

  1. scriptedreality

    scriptedreality Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    ich bin Studentin der Friedrich-Schiller-Universität Jena und führe eine Studie zum Thema Scripted Reality-Sendungen im deutschen Fernsehen durch. Genauer beschäftige ich mich mit der Sendung "Berlin - Tag & Nacht".
    Im Rahmen dieser Studie führe ich eine Umfrage durch, für die ich dringend Teilnehmer suche. Durch eure Teilnahme an der Umfrage leistet ihr einen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung und könnt sogar noch Amazon oder iTunes Gutscheine gewinnen. Damit ihr an der Umfrage teilnehmen könnt, solltet ihr mindestens 14 Jahre alt sein und die Sendung "Berlin - Tag & Nacht" schon einmal (zumindest in Teilen) gesehen haben. Alles weitere wird euch unter folgendem Link erklärt:

    www.soscisurvey.de/scripted_reality/

    Insgesamt dauert die Umfrage ca. 15 Minuten und wird euch sicher Spaß machen. Ich bin euch schon im Voraus sehr dankbar für eure Mithilfe und Teilnahmebereitschaft!

    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Josefine

    PS: Ich fände es natürlich super, wenn ihr diesen Post weiterleitet oder den Link zur Umfrage an Freunde sendet, von denen ihr wisst, dass sie die Teilnahmekriterien erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Die Teilnahmekritieren für die Teilnahme bei Berlin - Tag & Nacht kenne ich. Prolliges Verhalten und mindestens 20 Tattoos. :p:rolleyes:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Und einen IQ der mindestens unter der einer Amöbe liegen muss. Noch tiefer wäre natürlich besser. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Die tatsächlichen Zuschauer werden wohl garnicht in der Lage sein den Fragebogen auszufüllen, weil sie ihn nicht verstehen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Na ja, aber vielleicht findet sich in den Haushalten jemand, der ihnen helfen kann ... notfalls der Betreuer vom Jugendamt oder der Bewährungshelfer ... :LOL:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Gehört hier eigentlich nicht her... Hier geht es um Kino, DVD, BR.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    ...und dann noch eine Josefine, Studentin, ohhhhh.... :love:



    Weg damit! :mad:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Aber mit einer richtigen Antwort ist man sofort durch ;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    ... und Du glaubst, das ist der richtige Name und das richtige Geschlecht? :p
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umfrage "Berlin - Tag & Nacht" / Scrtipted Reality Formate

    Nope, zwei! :p