1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

So ist es. :winken:

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Juchuh, die Gehirnwäsche trägt Früchte...

Lieber Eisbär, auch dein Receiver hat eine Taste, mit der du zu jedem beliebigen Zeitpunkt feststellen kannst, wie die nächste Sendung heißt. Warum muss man für diese Information also den Abspann für die Zuschauer ruinieren, die auf ein ungestörtes Film- oder Serienende Wert legen?

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bei manchen Serien nervt mich der Abspann schon. Wenn sie sich wenigstens bei jeder Staffel mal was Neues einfallen lassen würden. :)

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ernsthaft? Du fühlst dich durch den Abspann genervt und siehst stattdessen lieber die ewig gleichen Programmtrailer? Sachen gibt's...

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Lege mir keine Worte in den Mund, Danke.

Der immergleiche Abspann bei Serien wie NCIS, Warehouse, Helix, Defiance etc. ist ja so was von spannend. Ich zappe da einfach weiter.

Wenn mich eine bestimmte Rolle interessiert, informiere ich mich eher bei IMDB oder den Junkies. So schnell kann ich sowieso nicht mitlesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2014
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der soll auch nicht spannend sein, sondern die Spannung am Serienende langsam ausklingen lassen. Aber wenn Du nach dem tragischen Tod einer Serienfigur o. ä. am Ende gleich durch lautes Werbegeflacker aus der Stimmung gerissen werden möchtest ...

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SKY ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen! Wenn die Werbung zeigen wollen, um mehr Geld einzunehmen, dann dürfen die das auch! Schon bei DF1 gabs Werbung zwischen den Sendungen! So lange die Sendungen nicht durch Werbung unterbrochen werden, geht das in Ordnung! All zu viel ist es ja auch nicht!

8. headbanger

headbanger Guest

Tja,bei Filmen vielleicht nicht.Im Sportbereich,besonders in CL und BL,ist es unverschämt viel Werbung und Eigenwerbung.Die Hz. unterscheidet sich durch nichts mehr von den Primaten und dann noch diese lästigen Werbe und Eigenwerbeeinblendungen während des Spiels.
    Ich habes das DFB Pokalfinale,sowie das CL Finale bei ARD und ZDF geschaut.Da kann ich wenigstens das Spiel ohne lästige Werbeeinblendungen verfolgen.
    Und der Anteil der Werbeeinnahmen ist im Vergleich mit den Abogebühren verschwindend gering.
    Man kann nicht 2 Herren gleichzeitig dienen!
    Und was Sky an Werbung im Sportbereich macht ist eine bodenlose Frechheit!!!!
    Aber manche finden alles O.K.!Die würden noch sagen Sky zeigt aber immer noch einen Werbespot und eine Werbeeinblendung weniger als RTL.:rolleyes:
    Ich kann mich noch erinnern als es bei Premiere mit der Werbung losging.Da war es in der Buli Halbzeitpause erst ein "Die BL wird ihnen präsentiert von".
    Dann kam der erste Werbespot und die Leute sagten"es ist ja nur ein Spot".Schaut euch das ganze heute mal an.
    Es wurde Häppchenweise immer mehr.Und wenn die Leute sich dran gewöhnt hatten gab es wieder ein bisschen mehr.Und das hat sich bis heute nicht geändert.
    Und es wird noch mehr werden.
    Ich rechne sehr bald mit der 3. Werbeunterbrechung in der CL Version von "Alle Spiele,alle Tore".Und mit der 2. Werbeunterbrechung in der BL Version von ASAT!
    Die Werbeeinblendungen werden auch weiter zunehmen.Ich bin gespannt wann es das Erstemal soweit ist dass das Fußballspiel nur noch in einem kleinen Bildschirmausschnitt zu sehen sein wird und der Rest des Bilschirms sowie der Ton gehören dem Werbespot.
    Aber auch da wird es genug Dummköpfe geben(Wenn ich hier einige Posts lese bin ich davon felsenfest überzeugt!) die sagen werden es ist ja nur ein Spot pro Halbzeit.

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen...

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

es gibt doch weitaus schlimmeres als Werbung im Abspann