1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - Sky-AGB Auslegungen, Rechtslagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - Sky-AGB Auslegungen, Rechtslagen

Man wird das ganze sicherlich weiter beobachten, wenn signifikant viele ABos gekündigt werden, wirrd man Phase 2 noch ncith einläuten

2. headbanger

headbanger Guest

Auch ich bin Fußballfreak!Aber man kann sich nicht alles bieten lassen.Wieviele Werbe und Eigenwerbeeinblendungen sind für dich den noch tolerierbar?Sei versichert das Sky das noch ausbauen wird.
    Bin gespannt wann sie es das erstemal probieren mit nur einem kleinen Bild oben in der Ecke vom Spiel und der Rest des Bildschirms und der Ton für den Werbespot.
    Aber auch da wird es genug geben die sagen,"naja,ist ja nur ein Spot pro Halbzeit".
    Dazu noch Pairing.Ich finde auch Fußballfreaks wie wir beide sollten irgendwo die Grenze ziehen.Bei mir ist sie mit der immer mehr zunehmenden,immer penetranteren Werbung und dem Pairing erreicht!
    Bei vielen anderen leider noch nicht.
    Und es gibt ja noch das Radio.Dort habe ich in früheren Jahren immer die BL verfolgt und danach Sportschau und,oder Aktuelles Sportstudio geschaut.
    Und heute gibt es mit Sport 1 FM ja eine Alternative mit der du sogar das Spiel deines Lieblingsclubs in voller Länge hören kannst.
    Also nur Mut.Zeig Sky die rote Karte!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
  3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Geht mir auch so. Dann eben nur Buli+Sport+HD , etwa 50€/Monat
    gespart und her mit dem Krüppelreceiver. Die Buli und CL lasse ich mir
    von denen nicht vermiesen.Dafür spare ich aber 600€ im Jahr.

4. headbanger

headbanger Guest

Also,wie ich oben schrieb vermiest mir Sky das Ganze schon durch die immer mehr überhand nehmende Werbung.
    Stört dich die ganze Einblenderei und die super nervige Eigenwerbung von (z.B. Sky Sportnews HD)denn nicht?

5. Ltdeta

Ltdeta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hätte eine vertragliche Frage:
    Ich besitze immer noch einen Premiere-Vertrag (gute Konditionen) . Habe nie auf ein sky Abo gewechselt.
    Ich habe , als ich heute aus dem Urlaub gekommen bin , in meiner Post den Brief von sky (Technologie Wechsel....) und mein Nachbar hatte das sky Paket mit neuem receiver auch schon. Noch funktioniert meine s02 (vermutlich nicht mehr lange ).
    Habe ich aufgrund des "uralten" Premiere-Vertrag irgend eine besondere Argumentationenhilfe um doch an eine ungepairte v14 zu kommen bzw. wie groß sind die Erfolgsaussichten sich hier auf einen langen Streit einzulassen.

Ps: ich schau hauptsächlich Fußball und nehme ab und zu ein paar Filme auf.

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. headbanger

headbanger Guest

Wenn ein Leihreceiver bisher nicht Bestandteil deines Vertrages war hast du Chancen.Du darfst nur das Paket mit Krüppelreceiver nicht annehmen und must,am besten schriftlich,Sky darauf aufmerksam machen das du einer Vertragsänderung nicht zustimmst(Nichts anderes ist der Leihreceiver).Dann musst du eine einzelne V14 anfordern und bei Weigerung außerordentlich kündigen weil Sky seinen Vertragspflichten nicht nachkommt.
    Du musst da schon ein wenig hartnäckig sein.Denn Sky wird dir weismachen wollen dass das nicht geht.
    Du darfst auf keinen Fall einknicken und dir Receiver oder CI+ Modul andrehen lassen.Das hat schon bei einigen hier im Forum geklappt.

8. MarcBush

MarcBush Guest

@ Ltdeta:
    Hast du eine Leihreceiver im Kundencenter von Sky als hinterlegte Hardware ?
    Oder eigenen Receiver in Nutzung?

9. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@MarcBush:
    Ups, das ist natürlich 'ne wichtige Frage!
    Ich bin bei Ltdeta unzulässigerweise einfach von einem Altvertrag ohne Leihgerät ausgegangen... :eek:

10. Ltdeta

Ltdeta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@MarcBush
    Ich glaube nicht, bzw wurde ich noch nie darauf angesprochen.
    Wie kann ich das in Erfahrung bringen?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.