1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DeltaCam Twin Info-Sammlung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bleeding, 5. September 2013.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Modul-Firmware für das DeltaCam-Twin verfügbar! :LOL: :cool:
    Google: cobra_01.52.zip
    alternativ auch die halblegale |python_01.52.zip|:

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DeltaCam Twin Info-Sammlung

Neue Modul-Firmware für das DeltaCam-Twin (V1) und für das neue DeltaCam-Twin V2 :)!
    [die Firmware ab Version 1.53 ist für beide DeltaCam Modul Hardware-Versionen geeignet (V1 u. V2)]

> DeltaCam Firmware Cobra 1.54.zip und DeltaCam Firmware Python 1.54.zip
    Zum Aufspielen / zum Flashen die Loader-Software |DeltaFlashLoader_Windows_1.38.zip| einsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Seit gestern war TNTSat mit dem DeltaCam-Twin nicht mehr nutzbar :(,
    schnelle Reaktion vom DeltaCam-Team "auf die Attacke" der Franzosen! :LOL: :cool:

Seit heute Abend TNTSAT wieder verfügbar :D: |cobra_01.59.zip| und |python_01.59.zip|
    Download der aktuellen Modul-Firmware > http://unicam2.to/dcam2.php

Zum Flashen dann den aktuellen DeltaFlashLoader-1.39_win.zip einsetzen,
    dieser ist für das DeltaCam-Twin Version 1 und für die neue DeltaCam-Twin Version 2
    mit dem USB-Programmer nutzbar.

4. satkasper

satkasper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Funktioniert es denn noch? Ich wollte Frankreich - Schweiz aus Sicht der Heimmannschaft sehen, ging aber nicht trotz 1.59 und erkannter gültiger Karte. Kann aber auch an meinem Unvermögen gelegen haben So mußte ich mir das Spiel aus Sicht der Auswärtsmannschafr anschauen.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

NEIN, derzeit ist mit dem DeltaCam der TV-Bildschirm mit allen TNTSat-Programmen leider wieder schwarz.
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...cess-3-tntsat-frankreich-179.html#post6568515
    Mit diversen patchbaren Receivern funktionieren aber aktuell die TNTSat SD-Programme wieder,
    an der TNTSat HD-Wiedergabe mit freier Technik wird gearbeitet / die Änderungen analysiert.

Für das DeltaCam-Twin wäre dann wieder eine neue Modul-FW erforderlich, von den "MaxCam-Leuten"
    kam seit der vorletzten Attacke am 11.06.2014 überhaupt noch keine neue Modul-FW. :(

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die SD-Programme von TNTSat funktionieren wieder mit dem DeltaCam-Twin. :D Google: cobra_01.60.zip
    Ein Update für die restriktionsfreie Nutzung der TNTSat HD-Programme steht leider noch nicht zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  7. v1nc3n7

v1nc3n7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo in die Runde!

Ich bin ganz neu hier im Forum und interessiere mich für Empfangsmöglichkeiten von TNTSAT. Als ich auf diesen Thread gestoßen bin, habe ich mich registriert.

Ich habe mir am Wochenende auch gleich eine Deltacam samt Programmer geholt (danke für den Tipp auf Seite 1) und diese vorhin auf FW cobra 01.60. aktualisiert. Leider bleiben die Franzosen schwarz. Gibt es noch Einstellungen, die ich auf meine VU+ Solo2 vergessen habe?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Grüße v1nc3n7

8. Bleeding

Bleeding Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Version 1.61 verwenden. TNTSAT scheint nun desöfteren die ECM PostProcessing Keys auszutauschen. Deshalb sollte man sie durch den Anwender aktualisierbar machen. Die Verwendung von TNTSAT SmartCards wird dann aber wahrscheinlich nur mit der Cobra Firmware funktionieren. Sonst müsste man auch für Python Key Files einführen...

9. v1nc3n7

v1nc3n7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gibt's einen Link? Hab sie noch nirgendswo finden können... Danke!

10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Google kann dein Freund sein: cobra_01.61.zip
    So lernt man auch freie Upload-Center kennen (ohne Anmeldung / Registrierung). :winken: