1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. Juni 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    So wie es jetzt aussieht zeigen die deutschen Sender offenbar doch nicht alle Vorrundenspiele live, sondern bei der dritten Runde der Vorrundenspiele nur das Hauptspiel (in dem Fall wohl Deutschland-USA) und eine Konferenz.

    Aber denke Portugal-Ghana ist in dem Fall auf jeden Fall das intressanteste Spiel, da Deutschland zu dem Zeitpunkt ja eh schon weiter, wahrscheinlich sogar Gruppensieger ist.

    Hab Mux 1/2/3 aus Tschechien sowie 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E zur Verfügung.

    CT24 und M1 zeigen auf jeden Fall WM-Spiele, aber weis leider nicht vorab welche.
     
  2. Neuer3

    Neuer3 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Das kommt garantiert komplett live auf ZDF Info.
     
  3. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Auch CTSport könnte das Spiel übertragen. Leider ist hier und hier noch nicht ersichtlich welches von den beiden Spielen:


    45. 26.06. 18:00 Portugalsko - Ghana skupina G
    46. 26.06. 18:00 USA - Německo (Deutschland) skupina G
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Das Spiel wird live und in voller lange auf ZDFinfo laufen. Wie bereits erwähnt.
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Falls Deutschland und die USA ihre Spiele an diesem Spieltag gewinnen, gehts ja bei Portugal gegen Ghana um den 3. Platz, dass ist dann auf alle Fälle das interessantere Spiel :D.

    Eine Konferenz wurde bisher doch nur für die Gruppe A angekündigt oder täusch ich mich?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    TF 1 Suisse HD zeigt Portugal - Ghana live. Diesen Kanal gibt es FTA auf 9° Ost.
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Dann werde ich natürlich auf ZDFinfo schauen. Deutscher Kommentar ist zwar nicht essentiell, aber auf jeden Fall nice to have. ;)

    Morgen wird Portugal auf jeden Fall gegen die USA gewinnen. :winken:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Sender zeigen am 26. Juni Portugal-Ghana live?

    Einer muss es ja machen. Damit wir hinterher wissen, ob die Übertragung stattgefunden hat. Danke, dass du dich opferst. :D