1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Relativ, bei ihm war doch Entertain auf Firmenkosten, da geht das eben nicht.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

In einer Firma braucht man ja üblicherweise auch keine Sexfilmchen und Splattermovies anzumieten, wenn man nicht sehr spezielle Dienstleistungen anbietet.
    :)

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wir nutzen den Anschluss auch privat... Das versteuern wir sogar pauschal ;)

Ach ja, zahle ich als Firma weniger als du als privat Person? Ich habe genau so Anspruch auf den FSK 18 PIN oder steht in den AGB's irgendwo etwas anderes?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das weiß ich nicht. Der Entertain Premium (6) ist ohnehin nur ein Privatkundentarif.

5. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So kann man das nicht sagen. In den AGB's steht zwar drin, dass dieser Tarif nur für Privatkunden ist aber es gibt immer noch die Vertragsfreiheit. Wenn sich also Verkäufer und Käufer einigen, dass es über eine Firma doch möglich ist, dann ist das rechtens und ein individueller ausgehandelter Vertrag. (Wir sind ja auch nicht die ein zigste Firma mit Entertain)

Und wenn die Telekom den Tarif ohne Einschränkungen an eine Firma weiter "verkauft", muss sie auch Sorge dafür tragen, dass alle Leistungen geliefert werden und dazu gehört u.A. der FSK 18 Pin.

6. Ice Cold

Ice Cold Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, dass wenn ich an meinem MR303 A über Einstellungen -> Bild und Ton -> von Stereo auf DD umstelle ich nur Knacken und Rauschen höre? Über Optionen -> Sprache und Ton funktioniert es aber einwandfrei.
    Hab hab seit paar Tagen eine Samsung Soundbar die über Soundshare mit meinem Samsung TV verbunden ist.

7. Christian81

Christian81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Entertain - manche Sender laden nur mit Verzögerung

Hallo

seit gestern hab ich ein paar Probleme beim Sender switchen. Ein paar Sender brauchen einfach zu lange bis das Bild kommt. Vorallem ARD und Deluxe Music machen da die größten Probleme. ARD braucht ca. 10 Sekunden eh erstmal ein Standbild bzw. ein Farbenmischmasch kommt und dann nochmal 5 Sekunden bis das Bild richtig funktioniert. Deluxe ähnlich aber nicht ganz so krass. Das komische, bei fast allen anderen Sendern besteht dieses Problem nicht.

Wobei nicht unerwähnt bleiben soll, das gestern ARD total ausgetickt ist. Fing nach dem Frankreich Spiel an und zog sich über das Honduras Spiel hinweg, das ich zeitweise nur ein Farbenmischmasch über mehrere Minuten hatte. Also unschaubar, mit abgebrochener Soundausgabe.

2x MR Neustart gemacht. So extrem (ARD) wie gestern ist es nicht mehr, hat wie oben erwähnt immer noch seine Macken.

Mein System - 16+ Leitung, Röhrenfernseher :D
    Mit Inet keine Probleme - 12 down / 2 up

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Ich hab seit einigen Tagen immer ab 22:30 bis ca. 23:00 Klötzchenbildung auf den öffentlich-rechtlichen HD-Sendern. Mal beobachten, ob das mit der WM zu tun hat?! MR und Speedport wurden schon mehrfach neu gestartet...

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain - manche Sender laden nur mit Verzögerung

Hast du auch mal den Router + ggf. Switch vollkommen Stromlos gemacht?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

12 Down? Ist das nich etwas Arg wenig für Entertain?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.