1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Oh, 'tschuldigung... Mein Fehler.

Wusste ja nicht, dass man hier so rücksichtslos ist :winken:

Kommt nicht wieder vor!

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht ganz: Dank der 12 statt 24 Folgen musste man zur Halbzeit zur Abwechslung mal nicht den "Oberbösewicht" killen, woraufhin dann festgestellt wird, dass der nur Handlanger für den "Ober-Oberbösewicht" war...

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Ja, nette Folge. Simone wird sicherlich bald sprechen, nachdem ihre Mutter wie viele Raketen nun auf sie gefeuert hat?! Und was Heller da vor hat... Oha! Er zieht mit Sicherheit Bauer mit ins Boot. Sonst hätte er ihn just vor seinem Videotelefonat nicht zu sich bestellt. Und dass Chloes "Chef" eine so große Bedeutung hat, hätte ich dann auch nicht vermutet.

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Top wie eh und je. Schade, dass es jetzt nur noch vier Folgen sind.

Spannenste Fragen sind jetzt:
    - hat Heller vielleicht überlebt (die Uhr hat schließlich weiter getickt)?
    - wird sich Al-Harazis Sohn gegen sie stellen und die Drohnen nicht zerstören?
    - wie kommt nach Reeds Tod (oder doch noch nicht?) heraus, dass Harris mit Adrian unter einer Deck steckt und Kates Mann alles nur untergeschoben hat
    - was passiert mit Jack? Bleibt es bei der Begnadigung oder liefert Boudreau ihn doch den Russen aus? Oder trennt sich Audrey vielleicht von ihm und kehrt zu Jack zurück?
    und
    - was kann noch alles passieren?

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist es denn so schwer das Spoilern zu unterlassen? :mad: Und wenn der Zwang sich kund zu tun, unendlich groß ist, zumindest mal eine Spoilerwarnung zu setzen?

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Welchen Sinn hat dieser Thread, wenn nicht den, sich über gesendete Folgen zu unterhalten?

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meide doch einfach den thread wenn du nich die letzte folge gesehen hast.

8. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seit wann ist es spoilern, wenn man Informationen wiedergibt, die bereits bekannt gegeben wurden und öffentlich zugänglich sind?

Danke shawty und waldschrat, sehe ich genauso!

Btw: bei 201 Beiträgen in 10 Jahren einen Zwang zu unterstellen ist schon sehr gewagt ;).

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Dann """spoiler""" ich mal munter weiter:

Ja, das sind wirklich die relevanten Fragen.

ad 1.: Irgendwas muss da noch sein. Keine stille Uhr und Chloe muss doch irgendwas mit ihrem Zugriff angestellt haben...
    ad 2.: Ja, sowas halte ich für möglich. Margot könnte sich an die Abmachung halten, aber ihr Sohn schien ja nicht begeistert davon.
    ad 3.: Jo, und was hat Chloes Untergrund-Chef genau damit zu tun?
    ad 4.: Auch kaum einzuschätzen...
    ad 5.: Tja, nicht mehr viel in vier Folgen. Oder doch?!

:)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

1: Im Leben nicht. Der ganze Mittelkreis ist in die Luft geflogen und bei 24 gibt es keine "fehlenden Sekunden" in denen er noch verschwunden sein könnte. Stille Uhr sagt inzwischen ja nicht mehr wirklich den Tod aus, gut möglich, dass die insgesamt weg ist.

[edit]
    Nach nochmaligem Überlegen: Wir sahen bei der Explosion Bilder von der Drohne und nicht "von außen", Chloe und Jack kamen nicht mehr vor. Vermutlich war dann doch eines der Systeme, in das Chloe kam, der Videofeed von der Drohne. Da Margot selbst schießen wollte, blieb dann noch genug Zeit, um Heller rauszuholen...

2: Da gehe ich von aus. Ich vermute mal, er wird mindestens eine Drohne für sich behalten und vermutlich Margot umbringen

3: Wenn Reed tot ist (wovon ich auch nicht überzeugt bin), liegt das Handy neben ihm, das zum CTU-Chef führt. Jacks "Endgegner" wird vermutlich Chloes Boss und der ist wohl auch der Boss von Margots Sohn.

4: Da gab es schon alles bei 24. Mein Tipp ist Russische Gefangenschaft (wäre ein praktischer Aufhänger, falls noch eine Staffel kommt).

5: siehe 1-4 ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2014