1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass sich jemand genervt fühlt, bitte ich darum, mir folgende Fragen zu beantworten:

Ist in dem "Rückholangebot" Sky Komplett+HD für 34,90 € für 2 Jahre, auch die TV-Digital enthalten? - Ich glaube, mal gelesen zu haben, die TV-Digital sei nur bei Kunden, die Standardpreise zahlen im Komplett-Angebot mit dabei.

Bekommt man die hier genannten Rückholangebote nur, wenn man einen Sky-Receiver dazu nimmt?

Ich zahle derzeit den Standardpreis und habe zum 31.07.2014 gekündigt.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Gruss
    robert1

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Das ist ein Fehler der Boardsoftware, betrifft alle Threads. Wenn Postings gelöscht werden und damit weniger Seiten, sind zwar die Postings gelöscht, aber die ursprüngliche Seitenzahl inkl. ehemals vorhandener und nun gelöschter Postings bleibt.

Offiziell nein, zuletzt hat hier einer aber bei so einem Abo TVD schriftlich bestätigt bekommen. Dann und NUR dann hast Du Anspruch drauf. Sämtliche positive Versprechungen der Hotline im Hinblick auf die TVD nützen nichts. Also versprochen aber nicht geliefert -> dein Pech. Nur wenn es schriftlich bestätigt wird muss Sky liefern.
    Nein. Zumal der wenn nur (zwangs-)geliefert wird, wenn die Widerrufsfrist (also ab dem 15. Tag nach Verlängerung) abgelaufen ist.

3. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist normal wenn die eine Seite fast voll ist wird die nächste geniert

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

TVD ist normal nicht enthalten, nur einer hat es nach langer Zeit mal geschafft.

Receiver mußt du nicht nehmen, die Angebote sind unabhängig davon.

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Frage hatte ich die Tage auch schon mal gestellt und da wurde mir durch die Blume gesagt: Ich soll nicht so geizig sein, die gibt es ja schon für kleines Geld. Nun ja, 1,85 € pro Zeitschrift, sind immerhin im Jahr 44,40 €.

Bis jetzt habe ich hier nichts von TV Digital gelesen, scheint wohl nicht mehr dabei zu sein. Letztes Jahr, als ich verlängert hatte, bekam ich erst ein Monat nichts, nachdem ich dann angerufen hatte und meinte, ich habe für die selben Konditionen verlängert und da in meinem alten Vetrag auch die TV Digital war, habe ich sie dann doch noch erhalten. Würde nämlich auch gerne wissen ob diese dabei ist, aber ich glaube eher nicht.

6. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Klingelingeling, die Post ist da und im Briefkasten war ein Brief von Sky ;)

- Sky Welt mit 2 Paketen inklusive HD im 12-Monats-Vertrag für: 24,90 €
    - Das 3. Paket für weitere 10 €
    - Sky Snap für sechs Monate gratis dazu (4,90 € x 6 = 29,40 €)
    - Sky Go natürlich gratis mit dabei

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann ist das mit 34,90 € für Sky Komplett Bestpreis. Von TV Digital lese ich aber leider nichts.

Was ich noch gerne wissen würde, was ist, wenn ich jetzt zum Beispiel 1 oder 2 Pakete buche und während meiner Laufzeit auf Komplett umsteigen möchte, bekomme ich dann auch den Bestpreis, oder muss ich dann den normalen Preis zahlen?

Während ich diesen Beitrag schreibe, klingelt mein Smartphone. Nummer: 01806113608. Ich gehe dran, sofort aufgelegt. Ist natürlich Sky, das machen die immer wieder, es klingelt und wenn ich dran gehe, ist niemand dran. Das nervt total. Wenn die mich schon anrufen, dann sollen die mir auch ein Angebot machen und nicht sofort wieder auflegen.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

1 Post über dir.:winken:
    Die Frage wurde dir schon am 12.6.14 beantwortet, wäre nett wenn du Antworten lesen würdest:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6557716-post5291.html

Klick mal den Link in meiner Signatur v. "rosithal" an.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke dir, habe leider keinen Vergleich bisher gehabt. Warte schon seit einem Jahr, ob mal ein günstiges Angebot des 2 TB-FPR rüberkommt.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt viele Nutzer, die über einen deutlich höheren Geräuschlevel berichten !

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Mehrpreis kann 10,- betragen, allerdings gab es auch Berichte über höhere Mehrpreise. (12)
    Den normalen Listenpreis musst du aber nicht zahlen.

Ganz normal bei Sky, musst du nicht persönlich nehmen ;)
    Predictive Dialer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.