1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Das unterschreibe ich! :winken: Vorher kamen ja auch schon mal brauchbare Beiträge von ihm, zumindest ab und zu...

Aber beim letzten Satz packste Dich auch an die Nase, gell? ;)

Ich halte meine ja schon fest...:D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, ist es in diesem Fall nicht! ;)

Sorry, jeder User sollte sich selbst fragen, ob er immer und immer wieder gegen alle anderen diskutieren würde ... oder es nicht einfach mal lassen würde ... sei ehrlich, wenn Du merkst, daß wirklich niemand Dir glaubt und Dir alle widersprechen und Dir auch persönlich mit Ablehnung begegnen: Würdest Du bleiben? Weiter diskutieren? Wohl kaum.

Wie gesagt, diese Art von Troll ist mittlerweile wissenschaftlich belegt und untersucht ... aber gut, wer sich und allen anderen Usern den Spaß nehmen will, soll ihn halt füttern ...

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mein lieber Leo, so langsam nervst Du sogar mich und das will was heißen. :eek:

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Was verstehst Du denn unter Wahrheit?
    Pepe hatte die Hand in Müllers gesicht, da hatte die nichts zu suchen, das ist die Wahrheit oder etwa nicht?
    Pepe hätte den Kopf nicht so weit runter nehmen müssen, auch richtig oder nicht?
    Dabei jetzt die Schuld bei Müller zu suchen, ist wohl typisch für Dich.
    Deutschland war um Klassen besser als Portugal, daran ändert auch deine hirnlose Sichtweise des Spiels nichts!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer ist schon perfekt? Wir sind ja alle nur Menschen .. und ein geschickter Troll weiß, wie man Leute entsprechend provoziert, um zu antworten ... ein Abhängiger findet auch immer Wege, seine Sucht zu befriedigen.

Aber ich habe zumindest verstanden, keine Sachdiskussion mehr mit ihm zu führen, weil mir zu 100% klar ist, daß es ihm darum eh nicht geht und daß es unmöglich ist, seine Meinung zu ändern ...

Denn Leo hat keine wirkliche Meinung ... es geht ihm nur darum, maximale Provokation zu erreichen ... mehr nicht, darum ist eine Diskussion auch nutzlos.

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Der Leo laber hier derart wirres Zeugs und hat offenbar nicht mal kapiert, um was es bei dem verlinkten Artikel eigentlich geht. Ein ARD-Mann hat sich erdreistet, im Zusammenhang mit der N11 von "WIR" zu sprechen. Und das wird kritisiert, nicht irgendwelche Einschätzungen von Spielszenen.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So Freunde des gepflegten Fußballs (ob sich nach dem 1.Spiel die Iberer angesprochen fühlen weiß ich nicht):D Konzentration aufs nächste Spiel!

Mir geht hier Belgien in der Diskussion zu weit unter. Die sind als Geheimfavorit viel wichtiger als der Schnee von gestern. Bin gespannt was wir um 18:00 zu sehen bekommen, gehe von einem klaren Sieg aus!:winken:

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Höffentlich, außerdem haben sie mit Kampfschwein Wilmots einen sehr guten Trainer.:D

9. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

1982 war Algerien auch klarer Aussenseiter in ihrer Gruppe, das hat die aber nicht interessiert!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, das Spiel der Belgier interessiert mich auch ... Hype oder nicht, gegen 20:00 Uhr wissen wir mehr ... dann mal schauen, wie sich Brasilien gegen Mexiko schlägt ... in der Hoffnung, daß diesmal ein vernünftiger Unparteiischer das Spiel leitet, der den Namen auch nur ansatzweise verdient ... :winken: