1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Du musst verstehen, dass Kopfzusammenstöße im Rugby im Gedränge normal sind. ;)

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, das erklärt ja dann seine Verwirrung, bezüglich der Regeln. :) Man hätte ihm sagen sollen, dass es hier um den richtigen Fußball geht. :D

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die Diskussion ist vollkommen gerechtfertigt.

Ja, ein deutscher Kommentator darf sich selbstverständlich über Tore freuen, ABER bitte nach Wiederholungen nicht alles total falsch darstellen.

Ein paar Beispiele:

1. In der Zeitlupe sah man, dass Hummels gegen Almeida nicht den Ball gespielt hatte, obwohl sich Gottlob vorher sicher war. Hat er sich berichtigt? Natürlich nicht.

2. Nach dem harmlosen Kontakt und dem theatralischen Fallen von Müller hat er sich selbstverständlich in keinster Weise negativ geäußert.

3. Die Krönung kam zum Schluss, als er krampfhaft nicht zugeben wollte, dass den Portugiesen ein klarer Elfer verweigert wurde.
    Am Ende war er tatsächlich so unverschämt und gab folgendes von sich "joaa, ob der Portugiese fallen muss, weiß ich jetzt auch nicht".

Emotionaler Kommentator? Ja! Patriotismus? Ja, aber bitte nicht alles pro Deutschland auslegen, denn das geht dann doch zu weit....

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke Müller wird mindestens 60 Minuten spielen. Löw wird ihm die 3 Tore danken und ihn bei dem Lauf nicht auf die Bank setzen.:winken:

Mich hatte Löw auch überrascht als Schweinsteiger nicht spielte. Auch mit Götze hatte ich nicht gerechnet. Vor Portugal war mein Respekt wirklich hoch aufgrund der Vielzahl starker Einzelspieler in deren Team.

Der Spielverlauf kam uns natürlich sehr entgegen. Nach dem Elfer, Hummels Kopfball und der roten Karte war der Drops gelutscht. Trotzdem kamem die enorm konterstarken Portugiesen nur zu sehr wenigen Torchancen, auch in der Phase als das Spiel noch vollkommen offen war.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es heißt doch Kommentator. Kommentatoren gehen ihren Meinung ab. Also warum muss er da distanziert sein ? Sowas sollte man dann eher in der Nachbetrachtung machen. Noch heute wird der Zimmermann Kommentar von 1954 gefeiert wegen seiner Emotionalität. Während des Spiels wollen 80% der Zuschauer keine sterile Analyse.. besonders bei einer WM nicht. Denn ein Großteil der Zuschauer schaut ansonsten kaum Fußball. Die wollen einfach nur feiern.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was anderes...gibt es heute eine DFB PK? Und wenn ja wann findet die statt? :)

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schleich Dich einfach in ein spanisches Forum. Obwohl, wird aber wohl daran scheitern, dass Du dort keine einzige Silbe verstehst.

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich nicht. Fand Gottlob in Ordnung. :)

Warum sollte er? Er hat es richtig gesehen und korrekt kommentiert.

Sehe ich genau wie Gottlob. Es war schlicht zu wenig für einen Elfer. Richtig ist, dass es Schiris gibt, die den geben. Somit korrekt kommentiert. :)

Er hat sich auch an der guten Leistung des Teams erfreut und das ist völlig in Ordnung. :)

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Oh Gott, wie peinlich und verständnislos ist denn das!:rolleyes:
    Deutsche Moderatoren sollen nur für die Gegner kommentieren??????
    Leomessi = Völlig hirnloses geschreibsel!!!!!!