1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Immer wieder niedlich: gewinnt Deutschland klar, war der Gegner schwach. Gewinnt man knapp, war man selber schwach...

Im ORF und im holländischen Fernsehen war man von der Mannschaft jedenfalls begeistert.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sind die meisten,wenn es nicht gerade Portugiesen sind´oder leo!:D;):p

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und eines darf man nicht vergessen: Wer alles noch auf der Bank sitzt und wie schwer die Aufstellung für den Gegner auszurechnen ist.

Wer darauf gewettet hätte, dass Schweinsteiger und Podolski nicht dabei sind, hätte viel Geld gemacht.

Nicht mal Müller ist für das nächste Spiel gesetzt...

4. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, die Italien-Gruppe hat es aber auch in sich mit England und Uruquay

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist richtig,aber trotzdem bin ich von den bisher gezeigten Leistungen(Italien,England und vorallen Uruguay)enttäuscht!

6. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Gerade bei Italien bedeutet eine schwache Vorrunde aber überhaupt nichts. Da haben wir selbst schon zu spüren bekommen.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich finde Ghana und USA jetzt nicht besonders schwer. Für mich ging es im ersten Spiel gegen Portugal um den Gruppensieg und das hat man nun geschafft.
    Außerdem war meine Äußerung auch mehr auf die KO-Runden bezogen, denn Brasilien muss wohl gegen Spanien (wenn sie 2.werden) und dann gegen England antreten. In Relation dazu wäre halt bspw. der Weg von Deutschland um einiges einfacher.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mir Spanien in Gruppe G (anstelle Deutschland) gewünscht hätte. Würde es auch nicht schlimm finden, wenn andere von einem günstigen Spielplan geredet hätten. Mich hätte es gefreut, denn je einfacher der Weg (in Relation) ist, desto höher die Chancen auf ein Halbfinale. Am Ende fragt dann keiner mehr, ob man über Schweiz+Russland oder Brasilien+England ins Halbfinale eingezogen ist.

Ein Traum wäre ein Halbfinale zwischen Spanien und Deutschland, wobei das noch ein ganz, ganz harter Weg für Spanien wird....

8. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei ich jetzt Italien nicht so schwach gefunden habe. Die haben halt nicht mehr gemacht als nötig und für England hat es ja auch gereicht.

9. AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Die Standrumpler ausm Süden können sich nach der Vorrunde aufn Heimweg machen. Gegen Chile gibts die nächste Pleite und dann is Feierabend für die Schiebertruppe.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich hoffe, habe keinen Bock auf ESP vs. GER.