1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ja Ihr habt ja Recht, mein Taschenrechner läuft noch mit Verbrennungsmotor, daher hatte ich ein falsches Ergebnis. Asche aufs Haupt :)

2. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin Juli-Kündiger (Welt, Extra, Film, Sport, HD, Go. 24,90). Wobei ich gerade verwirrt bin, weil im kundenmenü sport nicht aufscheint...
    Erster Brief ohne konkretes Angebot gekommen.

Hätte nach Durchsicht der letzten 600 Seiten ;-) folgende Fragen:
    1. Gibt es für Ösis irgendwelche eigene Regeln, etc?
    2. Habe derzeit die 320gb festplatte - da ist erstens der platz eng und zweitens anytime unbrauchbar. Werde aus der sky-homepage nicht ganz schlau. und hier hätte ich gelesen, es gibt eine 500gb-festplatte (ev. gratis dazu) oder die 2tb-festplatte um 49 oder 99 euro. ist das der aktuelle stand?
    3. kann wer eine definitive aussage machen, ob die multifeeds jetzt immer dabei sind (wäre für nfl ganz nett)? letztes jahr hieß es auch sky-go ist bei rabatt-abos nicht dabei, letztlich ist es aber doch dabei...

danke, niky

3. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@niky23 zu Frage2
    meines Wissens ist es der aktuelle Stand. habe bei Verlängerung auch meine 320GB Platte gegen 2TB getauscht

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde von euch gerne mal wissen warum euch eine 320 GB Festplatte bzw. Receiver nicht ausreicht? Ich weiß ja nicht was ihr damit macht, aber wenn ich was unbedingt sehen möchte, aber nicht zu Hause sein kann oder zur gleichen Zeit was anderes schaue, dann nehme ich das auf. Wenn ich das dann irgendwann angeschaut habe, dann lösche ich es wieder. Mehr als 2-4 Filme und 2-3 Dokus habe ich gleichzeitig sowieso nie auf der Platte. Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr dann tatsächlich 100 Filme auf der Festplatte? und was macht ihr damit? Also mir reichen 320 GB völlig aus.

5. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Anytime Angebot ist dort wesentlich größer. Du bekommst bei 2TB mehr Inhalte. Darum wollte ich die 2TB Platte :winken:. Ach ja auch wegen der 3D Filme die schaut man gern öfter

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Niky23

1) Nein
    2) Unbrauchbar ? Weniger ja, aber unbrauchbar ? Verstehe ich nicht. Die 500GB ersetzt die 320er schleichend. Die kannst du nicht bestellen/erwerben. Nur die 2TB.
    3) Es sind definitiv alle Feeds dabei, egal ob Rabatt oder Vollzahler.

7. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@bayer1: um 49 oder 99 euro?

gibt es überhaupt eine 500gb-platte?

die 320er-platte hat zwei probleme: auf den 160gb-anytime ist es ein quiz, was oben ist. war jetzt wieder bei true detective so.

und die 160gb "für mich" werden recht rasch eng, wenn man so wie ich gerne eine staffel aufnimmt und dann schaut: hab jetzt mit haven, downton abbey und dem 2. teil von warehouse13 knapp 80% voll. ab september geht nfl los - da wird es dann eng.

nutzungsgewohnheiten sind nun mal verschieden...

8. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin auch Juni-Kündiger und hatte bisher nur einen BRief mit 2 Paketen für 39,90 € im Briefkasten. Werde aber weiter abwarten, was sich da tut, der Juni hat ja immerhin noch 13 Tage.

Auf jeden Fall hat Sky scheinbar seine Anruf-Strategie geändert, haben sie im letzten Jahr noch mehrfach versucht mich telefonisch zu kontaktieren, so war der Hörer bisher komplett still.

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Echt? Cool, was waren in den Paketen? Ich hab bis jetzt immer nur so einen läppischen Brief erhalten (sorry musste jetzt sein) :D

10. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nunja, habe die Pakete zurückgeschickt, wollte ja keine 39,90 € dafür zahlen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.