1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ich nehme an das Müller sehr gut Englisch spricht. :D

Er wird wohl zu Pepe gesagt haben "Ey, du Saupreis, dammischer, lass dei Tatschn aus mei Gesicht!!!" Denke ich mal.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es heißt ja auch Coca-Cola Weltrangliste. Wer wie die Holländer zu sehr Pepsi zugeneigt ist, wird gnadenlos abgestuft. :LOL:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich manchmal auch, nach welchen Kriterien die FIFA die Weltrangliste zusammensetzt.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die hocken bei schwatzgelb.de rum. Höhepunkt schwatzgelb.de | Forum - Pepe und rote Karten

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Sag doch einfach du magst den Müller nicht und gut ist.
    Besser als so einen Quatsch zu schreiben :eek:

JEDER Spieler beschwert sich wenn er die Hand ins Gesicht bekommt.
    Die Szene war dann schon rum und Pepe geht auf den sitzenden Müller zu, Kopf trifft Kopf und entsprechende Worte gab es auch.
    Andere halten sich dann sonstwas und rollen sich 5mal.
    Thomas war erst irritiert und dann sauer, hatte sich dafür aber noch einigermaßen im Griff.

Ich weiß echt nicht warum hier einige den Rambo Pepe da in Schutz nehmen :confused:

Er alleine ist an der Karte Schuld.
    Aber bitte reibt euch gerne weiter und Leo kann seine 2 Videoschen noch 29mal hier posten.

Rot bleibt Rot und ich freue mich auf das Spiel gegen Gahna :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2014
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die einzelnen Plätze sind in der Tat recht egal. Aber die Tendenzen stimmen schon.

Und Portugal ist gegen bei der letzten EM im Halbfinale gegen den späteren Europameister erst im Elfmeterschießen rausgeflogen.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

schreib doch einfach, dass Du keine Kritik an deutschen bzw. Bayern-Spielern duldest, und gut ist! :rolleyes:

JEDER der einigermaßen regelmäßig Bundesliga schaut, weiß was Müller für eine DRAMA-QUEEN ist. Und nochmal: Ja, die rote Karte war ok. Pepe hat sich einfach dumm verhalten.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp. Hier hat er es aber perfekt dosiert. Hätte er sich gleich am Boden gewälzt, wäre keine Kopfnuss gegangen. :D

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Meine Güte, was ist denn hier los? Könnt ihr euch nicht einfach über einen gelungenen Start in das Turnier freuen? Wer nur stänkern will soll einen Thread öffnen mit dem Titel "Ich finde Fussball doof, die WM auch, und ganz besonders die deutsche Mannschaft" dort kann man sich dann austoben.
    Mir, und allen die mit mir geschaut haben, hat das Spiel gestern jedenfalls Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf Samstag... :)

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Geht doch, du sagst deine Meinung, verschweigst aber nicht das die rote in Ordnung geht.

Mir ging es hauptsächlich darum, das Pepe (der schon mehr auf dem Kerbholz hat) hier teilweise als Opfer dargestellt wird.

Jetzt ist mit dem Thema aber auch gut.
    Bin heute auf die Belgier gespannt und freue mich auf Brasil-Mechiiiko :winken: