1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Das ist die richtige Einstellung! Das Zaudern und der Pessimismus einiger User hier, ist nicht akzeptabel. ;)

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Geh lieber zu einer Domina, dürfte interessanter sein. :D

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Seit heute morgen geht mir Raabs WM-Song nicht mehr aus dem Ohr, obwohl ich ihn zuletzt bei der Autoball-WM gehört habe...

https://www.youtube.com/watch?v=evNr5cICcmc

Am besten gefällt mir aber die Raabstein-Version. :)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich sehe es so: Für so ein Turnier kommt es nicht nur auf gute Spieler an (siehe Spanien), sondern vor allem darauf, aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen, ein Team. Ich wüsste jetzt nicht wo du bei unserer Mannschaft ein Problem siehst? Alle haben schon mehrfach unter Beewis gestellt, dass sie genau das können. Löw kann ein absolut siegfähiges Team formen, eine Mannschaft, und die Spieler können spielen. Ich sehe die deutsche Mannschaft, von den Voraussetzungen her deutlich homogener als Portugal. Die sind viel näher an einem Team, als Portugal es je sein wird.
    Kann ein Ronaldo Teil eines Teams werden, welches insgesamt deutlich unter seinem gewohnten Niveau spielt? Ich glaube diese Frage kann heute Matchentscheidend sein. Wenn er sich dort in das Team einfügt wird es vielleicht schwer werden, aber ehrlich gesagt, ich traue ihm das nicht zu. Ich denke die deutsche Mannschaft achtet stark darauf Konter von Ronaldo zu unterbinden, wenn das gelingt, sollte sich der Rest fast von alleine ergeben.
    Deutschland wird immer wieder als typische Turniermannschaft bezeichnet, welche sich über ein Turnier hinweg immer besser zusammen findet und immer besser spielt, und in einem guten Team wächst dann jeder einzelne auch schonmal über sich hinaus. Ich gehe davon aus, dass sie das wieder einmal unter Beweis stellen. Also kann man die Erwartungen an den Start auch ruhig etwas niedriger ansetzen, da man ja getrost davon ausgehen kann, dass sie sich noch steigern werden...

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach brauch ich nicht, ich hab meine ganz persönliche! :cool::D

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mehr Details, bitte ... und Fotos! :winken:

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab immer schon gewusst das BvB-Fans kleine Perverslinge sind!:p

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich frag mal ob das klar geht. :)

So und da wir eh wieder Italien bekommen werden....

https://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

:winken::winken::winken:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Daß sich rund 100 Schlümpfe eine einzige Schlumpfine teilen, ist auch nicht wirklich "normal" ... :p