1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es könnte tatsächlich ernst werden mit einer Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia durch BSkyB. Laut britischen Medienberichten soll der Pay-TV-Riese aus Großbritannien bereits erste Banken mit der Organisation einer Fusion beauftragt haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Alles nur noch eine Frage der Zeit.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Wird schon über Auswirkungen speziell für Sky Deutschland spekuliert?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Nun, das sehe ich auch so und habe das sicher hier auch schon erwähnt, dass es von der Rechteverwertung her einiges her machen könnte, womöglich verbilligen, aber auch eventuell verkomplitzieren. Ich bleibe gespannt, sollte die Fusion durch kommen, wie sich dann medienrechtlich Europa verändern wird.

    Demnach würde dann Canal Sat FR sicher nachziehen um dann bestehen zu können, in dem es sich mit Digital+, skylink & Co zusammentun könnte. Wie auch immer, hatte zwar nen Riecher, aber meine Enttäuschung wegen anderen Belanden wiegt immer noch schwer. Wenn aber das die Durststrecke sein soll durch die ich muss, um später im ersehnten "Elysium" zu sein ..... na mal schauen, in einem Jahr kann viel passieren, wenn die Fusion forciert wird.

    @ baer
    Das wird wohl eher Auswirkungen auf anderes haben, als auf sky D allein. Viel mehr könnte sich einiges verbessern, wenn die 3 fusioniert sind.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Dann kommt sicher das komplette Pairing.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Wo bitte bleibt Berd?
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Der schläft noch.
     
  8. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Ich war ein paar Jahre Abonnent, als es noch "Premiere" hieß und habe diesen Veranstalter als sehr unseriös kennengelernt. Mehrmals wurden Gebühren für Leistungen vom Konto abgebucht, die weder bestellt noch bereitgestellt wurden. Schlussendlich gab einen Vorfall, der mich veranlasste, fristlos zu kündigen, was ich auch tat. Die können fusionieren oder sich nennen wie sie wollen. Mir können die gestohlen bleiben.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Anscheinend geht es nun mit dem Pay-TV in Deutschland bergauf(nach Deiner Kündigung)!:LOL:
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BSkyB treibt offenbar Pläne zur Sky-Übernahme voran

    Was bringt einen das spekulieren ohne irgendwelche Infos?