1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Was mich bei der Elfenbeinküste begeistert hat, der alte Drogba hat alles im Griff, Japan ist erzittert vor ihm nach der Einwechslung. Er hat gespielt wie immer, fallen lassen, schauspielern und brandgefährlich sein. Den Sieg haben sie ihm zu verdanken.

Und natürlich der alte Pirlo, Zuckerpässchen, Übersicht und ein herrlicher Freistoß....Italien ist dabei.

Morgen 18 Uhr gehts endlich richtig los. :winken:

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Scheint so, als wäre Deutschlands größtes Boulevardblatt sehr böse mit der Fifa, weil diese unseren unantastbaren Kaiser und die Lichtgestalt, gesperrt hat. Ich stelle fest, dass sie seit einigen Tagen verstärkt gegen die Fifa recherchieren und schreiben. Gut so. :)

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo Max,
    ich sehe, Du siehst auch den DoPa ... :winken:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal ehrlich, ich finde die Sperre total lächerlich gegen Beckenbauer. Nur weil er einen Fragenbogen in Deutsch wollte. Würde diese Ethikkommision mal so gegen den Blatter ermitteln und wäre da mal genauso konsequent. Heute berichtet N-TV, das das FIFA-Kommittee sogar eine Terrorwarnung für Katar ignoriert hätte. Also die FIFA hätte bestimmt viel besseres zu tun, als gegen Beckenbauer vorzugehen. Beckenbauer ist für mich über jeden Zweifel erhaben.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Habe erst jetzt zugeschaltet. Ist mir schon gleich nachdem die Sperre publik wurde, aufgefallen. Die lassen über Franzl nix kommen. :)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also wirds wohl doch der Schleicher auf der 10.... mir wird schlecht. :(

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was hast Du erwartet ... wenn man sich auf eine Sache verlassen kann, dann darauf, daß der Pullover sich treu bleibt ... :rolleyes:

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Meinst du jetzt Mr. Monrose Fan und wie kommst du drauf? :winken:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wen sonst? :D

Und da ja selbst Jogi wohl schon meinte das Özil spielt, wird es wohl leider so kommen. :(

10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na gut auf Mr. Özil steht er ja, und vor Wochen habe ich schon geschrieben, den Fehler kann Herr Joachim Löw nach den Portugal Spiel noch ausbügeln, er sollte halt nur nicht auf den Herrn S. hören.
    Er sollte mal dieses Forum besuchen, ich bin auch der Meinung, ein Özil auf der Bank kann keinen Schaden machen. :winken: