1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Ja, mit Drogba kam die Wende. :)

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man bin ich froh und stolz, daß ich wach geblieben bin und Zeuge dieses Jahrhundertspiels war. :winken:
    Dit Spiel Holland gegen Spanien hatte dagegen Zweitliga-Niveau. :eek:;)
    Gute "Nacht"! :eek:

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Dem schließe ich mich an und nur noch 13 Stunden bis zum nächsten Spiel. :love:

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie soll ich das bloß bis dahin durchhalten. ;)

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

Die 24 Stunden Stunden von Le Mans gehen noch bis 15 Uhr und ab 17 Uhr Basketball Bayern gegen Alba Berlin. ;):D

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir tun die Japaner ein bisschen leid, 90 Sekunden Unachtsamkeit haben sie um den Lohn gebracht.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So jetzt mitten in der Nacht kommen mir doch arg die Bedenken was unsere Elf angeht. Wenn man sich anguckt wie die WM bisher gelaufen ist, dann sehe ich ziemlich schwarz.

Ich sehe jetzt schon Mertesacker und Hummels an der Mittellinie, der Gegner kontert schnell und spielt die Baelle in die tiefen Raeume hinter der deutschen Abwehr. Die Deutschen kombinieren ohne Resultate. In den feuchtwarmen Temperaturen bauen die Deutschen ab und hitzegewoehnte Gegner wie die Ghanaer und Amerikaner nutzen es eiskalt aus. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber blueht uns ein Holland? Loew imitiert die Spanier, Loew imitiert den Guardiola. Wurde dieser Weg nicht gerade erst entzaubert? Hat sich diese Saison nicht gezeigt, dass wir dafuer nicht die Spieler haben?

Ich gehe jetzt ins Bett, aber ich erahne das Unheil..

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich schaue gerade die Zusammenfassung von England-Italien. Dafür das dieses Spiel unter schweren Klimatischen Bedingungen stattfand, ist es ein ausgesprochenes gutklassiges Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Ich denke England wird sich auf jedenfall gegen Uruguay und Costa Rica durchsetzen.

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben die sich echt hier Japan gegen Elfenbeinküste um die Ohren gehauen. Na da bin ich ja mal gespannt ob die alle pünktlich nachher beim Gottesdienst sind. :eek:

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Moin Jungs,
    offenbar hattet ihr ja Spaß ... vor allem mit dem Japaner und seiner Suche in der Hose ... :winken:

Habe die Zusammenfassung grad sehr entspannt beim Frühstück im Bett gesehen ... und wenn ihr meint, es war die beste Partie der WM so far ... hm, dann zeigt das, daß ihr eindeutig übermüdet gewesen seid ... :winken:

:p