1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

Halten wir also fest: Obdachlose, sind pöbelnde, psychisch kranke Säufer, die ständig randalieren, HIV-infizierte Spritzen wie Karnevalskamelle verteilen, überall hinpinkeln und Kinder missbrauchen und die man am besten mit Metallstachel, Wasserschlauch und bissige Hunde vertreiben muss.

:rolleyes:

Am besten man mauert sich ein, Kinder sind ja genau so Störfaktoren --->

5-Meter-Wall in Dahlem: Luxus-Viertel errichtet Mauer gegen Kinderlärm | Kiez&Stadt*- Berliner Kurier

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das mit den bissigen Hunden habe ich nie geschrieben und das mit der Mauer gegen Kinderlärm finde ich auch daneben. Aber wenn du ja so großzügig bist, tust du in deinem Haus, am besten ein Obdachlosentreff einrichten, mit Alk für Lau und am besten richtest du noch vor deinem Haus, einen Platz ein, wo sich die Leute erleichtern können, wenn der Weg zum nächsten Klo doch zu weit ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem sind diese Stachel völliger schwachsinn.... da schnappt man sich ne ordentliche Menge Pappe oder ne olle Sperrholzplatte und gut ist.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Quatsch! Was sollen denn diese Übertreibungen?

5. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ähh moment, wer hat denn behauptet, Obdachlose würden ständig an Häuser pinkeln, oder Spritzen dahin werfen, Flaschen zerbrechen oder Kinder missbrauchen? Werden Sky-Kunde2 Postings bei Dir ausgeblendet?

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Hast du #128 gelesen?

Willst du ernsthaft behaupten, dass es keine Obdachlosen gibt, die an Hauswände pinkeln? Spritzen (bestimmt keine Spielzeugspritzen) auf Rasenflächen in der Nähe von ******-Treffs habe ich selbst schon gesehen, ebenso zerbrochene Flaschen unmittelbar bei ******-Lagern oder in der Nähe bekannter ******-Schlafplätze. Dein Versuch, Obdachlose als Engel hinzustellen, wird nicht funktionieren.

Im übrigen: Von "ständig" war meines Wissens nach nicht die Rede.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich.

Natürlich gibt es die. Ob sich jemand daneben benimmt, hat aber nichts damit zutun, ob derjenige Obdachlos ist oder nicht. Wild Pinkeln tun auch Leute mit Wohnung und angeblich guter Erziehung.

Dann hast Du aber #121 nicht gelesen. Kleiner Auszug gefällig?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wild Pinkeln ist in jedem Fall total ekelhaft, vollkommen egal, ob derjenige Obdachlos ist oder auch nicht. Aber das eine Stelle vollkommen versifft und unansehlich ist, wenn da die Nacht vorher ein oder mehrere Obdachlose genächtigt haben, dürfte ziemlich unstrittig sein.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unterlasse Deine Lügen! Ich habe nicht ein einziges Mal gegen Arbeitslose gehetzt! Ich habe nur etwas gegen Leute, die sich weigern, etwas für die Gemeinschaft zu tun, aber den Unterschied kapierst Du offensichtlich nicht. Asozial ist es, sich zu weigern, etwas der Gemeinschaft zu geben, wenn man von der Gesellschaft finanziert werden will. Asozial ist es, gegen Randgruppen wie zum Beispiel Obdachlose oder Ausländer zu hetzen.

By the way: Ich arbeite seit Jahren freiwillig jede Woche für die örtliche Tafel ... und was machst Du? Außer hetzen und Egoismus ist bei Dir doch nichts vorhanden. Erbärmlich, mehr nicht.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Seinen Berechtigungsschein vorlegen. ;)

Ansonsten verteilen die Tafeln gespendete Lebensmittel, die ansonsten in den Müll wandern würden, von Mitarbeitern, die Ehrenamtlich dort tätig sind. Ist also nicht das Problem.