1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. Juni 2014.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ARD:
    Tom Bartels
    Gerd Gottlob
    Steffen Simon
    Jens Jörg Rieck

    ZDF:
    Wolf-Dieter Poschmann
    Béla Réthy
    Oliver Schmidt
    Thomas Wark

    @Forum-Admins/Moderatoren
    fügt bitte eine Umfrage in diesen Thread ein, wenn man das schon nicht selber machen kann als User. :eek:

    der Poschmann ging mir heute schon wieder mal richtig auf den Sack. :mad: hat jeden zweiten spieler-namen falsch ausgesprochen...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?


    Oliver Schmidt hat beim Holland-Spiel zumindest etwas Begeisterung gezeigt, ansonsten kann ich deine Frage mit einem Wort beantworten: ALLE :D
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Besser wäre ne Umfrage "Wer erstellt unsinnige Threads?"

    Ich könnte Wetten das Jodok ganz vorne dabei ist!:rolleyes:

    Für mich ist der schlimmer als Krissy.:eek:
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Die ersten Plätze in der Überflüssigkeitsskala sind nun mal für dich und deine Gesinnungsgenossen reversiert. Schon alleine deswegen, weil ihr oft überhaupt nicht zu realisieren scheint, worum es überhaupt geht. Bleibt als einzige Motivation für eure verqueren Ergüsse dann der Ärger über meine Sichtweisen bzw. Dinge, die zu eurem Leidwesen genauso eintreffen, wie es ich es prophezeit habe:p.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Klar, kleiner Troll!:eek:

    OFC vor, SGE weg vom Fenster!!!!!:rolleyes:

    Aber sicher.:rolleyes:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Toller Thread ... da wird nicht nach dem besten Kommentator gefragt, womit man auch eine Rangliste hätte, nein, es wird direkt gefragt, wer denn der schlechteste Kommentator sei ... und eine Antwort wird schon im Titel suggeriert ... :eek:

    Dümmliche und überflüssige Hetze, mehr nicht! :rolleyes:
     
  7. AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?



    Ist doch nichts Neues, bei Jodok ist jammern Programm;)
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Könnte ein Bayernfan sein!*duckundweg:p
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    ARD:
    1. Steffen Simon
    mit Riesenvorsprung :cool: vor
    2.Tom Bartels


    Endlich mal ein vernünftiger Thread!
    Ohne Marcel Reif kann man eine WM eh vergessen.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Werner hansch!!!! Wo bist du? :d