1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Termin für die Ausstrahlung von "Lillyhammer" im Free-TV steht fest. Arte zeigt die Mafia-Serie ab Ende Oktober im Free-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die ersten beiden Staffeln bereits auf TNT Serie gesehen und kann sagen, dass Lillyhammer das Beste ist, was seit langem zu sehen war.

    Die Serie hat einfach alles zu bieten ... Humor, Spannung, Crime-Charakter und so weiter. Ich kann wirklich nur allen empfehlen, sich das anzuschauen
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Ganz geile ironische Serie. Habe ich auch schon auf der Sky-Plattform, bei TNT Serie HD gesehen. Kann ich nur empfehlen.
     
  4. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    zur Info, die erste Staffel lief schon auf ORF1 und SRF2
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Inwiefern bringt mich das weiter? :confused:

    Sie lief ja (ebenfalls verschlüsselt) im PayTV.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Sehr gute Serie und absolut empfehlenswert. Wunderbar ist auch die Referenz in der letzten Folge der zweiten Staffel.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Die Serie ist ein Juwel.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Little Steven ist der coolste seit Walter White
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Schaue mir die Serie gerade auf Watchever an und bin auch schwer davon begistert!
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Wer die Serie noch nicht kennt, unbedingt auf arte anschauen.
    Absolut Kultcharakter.

    Ich habs ja schon TNT Serie gesehen.