1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap by Sky extra kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 11. Juni 2014.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    habe nun die 6 Monate Testversion von Snap by Sky und sehe in meinem account das die nächste Kündigung zum 11.06. (also heute) möglich ist.
    Muss ich das kündigen oder läuft das automatisch aus nach den 6 Monaten (das zumindest sagt Sky am Telefon) :rolleyes: traue aber dem Braten nicht.....
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    Ich denke, Du solltest kündigen. Besser ist besser.
     
  3. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    Wenn ich das nicht in Schriftform vorliegen hätte, würde ich das an deiner Stelle vorsorglich kündigen.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    Wenn Du sofort online kündigst, wird auch sofort abgeschaltet. (So war es zumindest in meinem Testmonat).
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    grundsätzlich selbst kündigen und endet zum ende der laufzeit, war zumindest bei mir so.. aber 6 monate testzeit? wo hastn die her?
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    hab Sky komplett verlängert und da war das Angebot mit den 6 Monaten frei dabei. Hmmmm du meinst also es könnte dann einfach auslaufen nach 6 Monaten? Weil wenn ich jetzt kündige ist es tatsächlich so das es sofort abgeschaltet wird. Ich werde wohl noch etwas warten.
     
  7. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap by Sky extra kündigen?


    war bei mir auch so !
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    naja wie es bei den sechs monaten ist kann ich nicht sagen.. als bestandskunden hatte man ja zur veröffentlichung den angefangenen monat im dezember und den kompletten januar. ich hab im januar gekündigt und es wurde dann ende januar deaktviert. du zahls ja wie das hauptabo immer vorraus, außer du BUCHST mitten im monat. aber im normalfall ist es so wenn du jetzt kündigst läuft es automatisch aus. aber ich geb keine garantie ob sky das geändert hat und das abo wirklich sofort endet...
     
  9. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Snap by Sky extra kündigen?

    Laut Nachfrage beim CC von Sky ist keine Kündigung notwendig Snap läuft nach 6 Monaten aus, ähnlich HD+ was nach einem Jahr endet wenn man nicht neu dazu bucht.