1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Geschmackssache. Ich bin eher so der Next-Generation-Trekkie. ;) Flight und World War Z stehen noch auf meiner Verleihshop-Merkliste.

2. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hinweis zum Serienende von OZ :winken:

Entgegen den bisherigen Folgen ist die letzte Episode 6.8 (Exeunt Omnes) in 2 Teile gesplittet und wird erst am Dienstag und Mittwoch ausgestrahlt. Angegebene EPG-Laufzeit von Part 1 = 55 Minuten und Part 2 = 54 Minuten. Der Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr.

Für mich eine tolle Serie, die das Prädikat "sehr sehenswert" verdient hat. Bewertung 9/10 Punkte.

Gruß Günni

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich bin mit dem Film Paket zufrieden, sonst hätte ich es nicht dazugebucht, Hauptgrund natürlich Atlantic mit den Serien 24 Banshee True Detektiv.
    Bei GOT haben die Italiener gleich mit der Fernsehausstrahlung begonnen, nicht so wie bei Sky De Atlantic wo es erst jetzt gestartet ist.Über Sky Go schaue ich eigentlich keine Serien oder Filme.
    Beim Filmpaket nehme ich vieles auf, und werde es anschauen wenn ich Zeit habe, Arbeiten, Fussball WM, Radtraining, Schwimmbad, danach kommen dann die Serien und Filme.
    Und auf der Festplatte verroten die Filme ja nicht.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das meinte ich ja. Auch ich habe das Filmpaket eigentlich nur wegen SA(HD). Die paar interessanten Filme im Jahr bekomme ich auch auf legalen Weg früher in besserer Qualität mit intakten Abspann.

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da stimme ich prinzipiell zu. Allerdings bin ich jetzt auch froh, dass das ganze kommenden Mittwoch vorbei ist. Durch die letzten Folgen musste ich mich schon etwas durchquälen. Finde auch, dass der von Sky gewählte Ausstrahlungsrhythmus eher suboptimal war. Es wäre besser gewesen, eine Folge pro Woche auszustrahlen, statt die Serie werktäglich zu verramschen. Auch wenn die Folgen an sich meistens sehr gut sind, so ist es doch im Prinzip jedesmal dasselbe: Irgendwer dealt, irgendwer wird abgestochen, irgendwer wird gef*ckt, ein bisschen Gesellschaftskritik hier, ein bisschen Kritik am US-Strafvollzug dort. Jeden Tag muss ich das nicht sehen, da wäre weniger wirklich mehr gewesen, zumal die Folgen ja oft auch ziemlich runterziehen. Darüber hinaus war ich mit einigen Aspekten der Handlung zuletzt auch nicht wirklich einverstanden. Dass Beecher, einer der wenigen Sympathieträger der Serie, wieder eingebuchtet wurde, war eine regelrechte Frechheit.

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das war ein Spoiler! :( Bitte korrigieren, bevor das noch mehr lesen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

GoT von gestern: Wie geil, endlich hat es das *rschloch erwischt! :thumbup::cool::)

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die 8. Staffel von Dexter gibt es ja schon auf DVD und das bereits vor der kompletten Ausstrahlung auf Sky Atlantic. Das ist doch ungewöhnlich, oder? Normalerweise werden doch Serien bzw. Staffeln von Serien erst nach Ausstrahlung auf Sky Atlantic auf DVD oder Blu Ray veröffentlicht bzw. zumindest neue Serien.

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wichtiger Hinweis, bitte beachten

Gruß Günni