1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das heiße Wetter hat in Deutschland viele Menschen weg vom Fernsehgerät getrieben. Die Quoten waren vergleichsweise mau.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Das ist doch eine gute Nachricht.
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Wird heute sicherlich nicht anders sein. Zumindest für mich kommt heute auch nichts besonders im TV.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Zeigt auch wie zynisch das Fernsehen und seine Quoten sind: die Jüngeren, die können, flüchten bei gutem Wetter ins Freie und die Quoten gehen da in den Keller. Die Älteren können leider oft nicht mehr so einfach und lassen sich weiter von Carmen Nebel, Pilcher etc. berieseln... die Show hatte die höchste Quote, allerdings zu 80% Menschen über 65...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Das lag wohl weniger am Wetter sondern am Programm. Sonst holt der Tatort ja recht gute Quoten aber der war ja ein alter Schinken und bei dem Regenwetter blieb man auch besser drin als in einen Biergarten zu gehen.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    nicht überall gab es Dein Wetter. :)
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Wir haben gestern um 18 Uhr den Grill angworfen und sind dann bis Mitternacht draußen gehockt bei einem Gläschen Wein, Bier oder Hugo und haben über Gott und die Welt gelabbert. Schön wars.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Nö aber in ganz Nordeutschland gabs Unwetterwarnung.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Maue Quoten...? Alles absetzen:D
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Hier ging es erst gegen 23.00 los...