1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metallstachel gegen Obdachlose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. Juni 2014.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Metallstachel gegen Obdachlose

Die könnte aber wohl auch ein Obdachloser mehr oder weniger mühelos wegstellen.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zur Not hilft auch der Wasserschlauch. Allerdings nur im Sommer.

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Mir wird schlecht, wenn ich diese menschenverachtende Schei.. lese.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Mäxchen, erzähl doch mal. Was tust Du denn, wenn sich solche Leute regelmäßig vor deinem Haus versammeln, gröhlen, pöbeln, dir die Einfahrt vollpinkeln, deinen Garten vermüllen etc. Bittest Du die dann regelmäßig zu einem Kaffee ins Haus und hörst Dir ihre Lebensgeschichte an?

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist an Wasser menschenverachtend? Menschenverachtend ist es, wenn man Hunde auf diese Leute Jagd, oder sonst was. Aber Wasser? Wasser braucht der Mensch zum Leben.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Er macht mit ihnen ein Gartenfest.:winken:

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

In dem Beitrag ging es darum, dass da mal vor Wochen ein Mensch geschlafen hat. Mal davon abgesehen, dass diese Leute nicht dahin pinkeln, wo sie schlafen, kann man bei Ruhestörung oder dergleichen die Polizei rufen.

Was für ein absurder Vergleich. :eek: Dann hast Du bestimmt nichts dagegen, wenn man Dich einfach so, mal mit dem Gartenschlauch nass spritzt.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das hat für mich nichts mit menschenverachtend zu tun, wenn ich mich zu Hause schlicht und einfach sicher fühlen will und nicht laufend angebettelt werden will, wenn ich nach Hause komme.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Schlagt mich, aber niemand von Euch die hier rumschreien wie menschenverachtend es doch sei sich gegen Campierende in Hauseingängen zu wehren, lebt in einem Haus was davon betroffen ist.

Selbstverständlich hat der Vermieter das Recht seinen Wohnwert im Objekt zu halten. Und selbstverständlich möchte ich als Mieter in meinem Hauseingang keine Obdachlosen.
    Aber Menschenverachtend ist nicht der Hausbesitzer sondern eine Gesellschaft die Obdachlose erst zulässt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist es und die Diskussion sollte sich einzig und alleine darauf beschränken.