1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Wie gesagt, das ist imho eine sehr, sehr eindimensionale Sichtweise die der tatsächlichen Realität nicht gerecht wird.

2. Solmyr

Solmyr Guest

Fakt ist aber, das mir Sky aber nur das halbe Angebot bietet. Daher sehe ich aber nicht ein, weshalb ich dafür den vollen Preis bezahlen sollte. Du würdest dich doch sicher auch aufregen, wenn man dir nur das halbe Angebot zukommen lässt und ein anderer Kunde für den selben Preis deutlich mehr geboten bekommt wie du.

Ergo ist die Sache für mich ganz einfach. Wenn Sky von mir den vollen Abopreis haben will, dann müssen sie mir dafür auch das volle Programmangebot bieten. Daher ist es also das Problem von Sky und nicht meins.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Sky ist dein Kabelnetzbetreiber, wo soll das bitte sein ?

Du bringst mich zum lachen, du bist doch den Vertrag mit sky mit allen bekannten Fakten eingegangen oder warst du da einen Monat lang nicht geschäftsfähig (in der Zeit der Widerrufsfrist).

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich habe nie behauptet, das Sky mein Kabelnetzbetreiber ist. Auf jeden Fall ist die Sache für mich ganz einfach, entweder Sky kommt mir deutlich mit dem Preis entgegen oder es hat sich eben zum Ende des Monats erledigt.

5. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich bin ja auch ein Kabel-Geschädigter und ärgere mich über die damit verbundenen Einschränkungen. Allerdings geht mein Ärger eher in Richtung UM, die ja die Einschränkungen verursachen, weil sie bestimmte sky-Sender nicht einspeisen, um sie in eigenen Programm-Paketen zu verkaufen.
    Deshalb finde ich es auch sehr abwegig, von sky deshalb einen "Preis-Rabatt" zu fordern. Sky kann ja nichts dafür, daß Du keine Schüssel aufstellst (oder wie bei uns aufstellen darfst) oder einfach im falschen Bundesland wohnst...

6. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist bei Kabel Deutschland ja der gleiche Dreck. Kabel ist eben nicht netzneutral, sondern moderne Wegelagerei.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was du hier von dir gibst, ist doch schon monatelang durchgekaut worden.

Stelle dich besser auf die Beendigung deines Vertrages ein, denn wahrscheinlich gehörst du zu denen, die wirklich ein schlechtes Angebot bekommen.

Oder du lässt es auslaufen und machst es wie viele und wartest auf ein Angebot im nächsten Monat.

Als Info für Alle:

Bis zum heutigen Tag (9.6.14) haben in den ersten 9 Tagen im Juni hier noch 22 Mai- und 7 April-Kündiger ein gutes Angebot bekommen und verlängert. Also 29 von bisher 36 Meldungen haben den Vertrag auslaufen lassen und verlängert.

Wenn du nicht warten kannst, dann schicke deinen Krempel anfangs Juli zurück, aber bitte verschone uns hier als Juni-Kündiger in den ersten Tagen im Juni mit deinen Androhungen und Weissagungen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  8. srumb

srumb Guest

Also ich sehe Sky im Kabel nur als Ergänzungsangebot bei KDG. Das, was Sky nicht anbietet gibt es eben bei Kabel Deutschland und teilweise sogar noch zusätzlich in HD (entsprechende Programmpakete vorausgesetzt).
    Sky wird sich einen falschen Fuffziger darum scheren, was im Kabel verbreitet wird oder nicht.
    Passt aber zur gesamten derzeitigen Sky-Politik - Kunden verprellen um jeden Preis.
    Auch ich bin aufgrund der Pairing-Aktion von Sky, die prompt nach dem Ablauf der Kündigungsfrist bei mir eintreten sollte, für die Restlaufzeit meines Abos auf Kabel ausgewichen, um diesen elenden Krüppel-Receiver zu umgehen. Kabel und Satellit in einem Gerät kann meine Box erstklassig!
    Daher werde ich nun bis Anfang nächsten Jahres mit meinem gekündigten Abo abwarten, was Sky mir so vorzutragen hat, wenn ich das reduzierte Kabelangebot weiter behalten soll oder will.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Sky bietet dir das an, was Sky dir für deinen KNB anbieten kann. Und davon 100%. Wenn du einen Benziner fährst, kannst du eben nicht von den Vorteilen des Dieselpreises beim Tanken profitieren. Und da ist auch nicht Aral (Sky) dran Schuld, sondern dein Auto(KNB) oder du selber. (Wie jeder Vergleich hinkt auch der...)

Nicht "ergo", sondern eher "ego" ;) Macht Dinge einfacher, aber nicht richtiger. Aber ansonsten hast du recht, wenn dir der Preis für die Leistung zu hoch ist, egal von wem verschuldet, dann musst du deine Konsequenzen ziehen. Das ist dein gutes Recht als Kunde.

10. -obelix-

-obelix- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Vertrag läuft Ende Juni aus. Zurzeit habe ich Welt und Filmpaket für 19,90 Euro.

Per Post kam das Angebot:

*Sky Welt mit einem Paket ihrer Wahl, 21,90 Euro
    *Für 3 Euro mehr alles in HD
    *Sky Go immer gratis
    *24 Monate

Nachdem ich hier einiges mitverfolgt habe ist der Bestpreis:
    Welt, Film, Buli + HD für 24,90 Euro.

Wie ist das mit dem Bundesligakanälen, sind diese dann auch alle in HD oder muss man da auf etwas bestimmtes achten?

wünsche noch frohe rest Pfingsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.