1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich finde es eigentlich schade das man in Zeiten von 4K TVs bei Sky für HD immer noch extra zahlen muss. HD sollte doch als Standard dabei sein und nicht immer extra noch erwähnt werden.....

2. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da scheint es um Sky doch nicht so gut zu stehen, wenn man die Anzahl der April Kündiger sieht, die jetzt ein Bestangebot bekommen haben, mich eingeschlossen.

3. Doc112

Doc112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

...nach 6 Tagen "Dunkelheit" kam heute Post:

Welt + 1 Paket nach Wahl 16,90, HD 3 Euro extra - macht 19,90 für 12 Monate.

Hab noch nicht angerufen - gehe aber davon aus, dass ein weiteres Paket 5 Euro kosten würde - also 24,90 für W+B+S+HD.

...nach 6 Tagen schon Bestpreis? ...oder geht da etwa noch mehr?

4. Skyschauer

Skyschauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das war mein Beitrag von Anfang dieser (!) Woche. Nun erhalte ich heute ein Schreiben von Sky, datiert auf den 04.06.2014, in dem mir exakt dieselben Pakete, also
    W - S - B - HD und Festplatte sowie Film bis Ende August für 24,90 € für 12 Monate angeboten werden!!! Bestpreis :winken:
    Ich habe direkt angerufen, wobei die kostenfreie 0800er Nummer schon für mich gesperrt war. Die Dame am anderen Ende schien irgendwie nicht überrascht und meinte nur lapidar: "Trage ich ein" - scheint also Usus zu sein...

Daher - befolgt wirklich den Rat, wartet bis zuletzt, ggf. so wie ich "dunkel" werden lassen.

Beste Grüße und nun final bis 2015!!!

p.s. ich bin jetzt neuer Juni-Kündiger, der Vertrag wurde nun per 30.06.2015 mit Enddatum eingetragen

5. PLE

PLE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und ich habe als Juni Kündiger jetzt folgendes Angebot bekommen: Welt + 1 Paket €24,90 (HD +€5) mit 24 Monaten Bindung :eek:

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem es bei mir auch seit Anfang Mai dunkel war, habe heute ebenfalls das Angebot 19,90 € für W+1P+HD bekommen.

Allerdings habe ich erstens keinen Sky-tauglichen Receiver mehr und zweitens nur Interesse an Sky komplett inkl. HD.

Ich könnte natürlich nun mal bei Sky anrufen und fragen, ob aufgrund des heutigen Schreibens auch mein Wunschangebot drin ist inkl. kostenlosem/günstigen Receiver. Allerdings wär mir die 320er-Platte zu klein, wie gross ist denn mittlerweile die Chance, dass man die 500er bekommt, gibt es dazu hier schon Erfahrungswerte?

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sei froh, die im April haben so einige Tage länger gewartet, zum Teil sogar bis heute.
    und zu dem, ob da noch was geht, sei froh über den Bestpreis und fertig.

8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was hältst Du davon, diese Fragen sky zu stellen und die Antworten hier zu posten?

9. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe nun ein paar mal davon gelesen, dass einige Abonenten zum Thema Bestpreis-Rückholangebot einfach pech haben, weil ihr Vertrag in einem bestimmten Monat ausgelaufen ist. Und andere bekommen den Bestpreis sehr schnell. Soll was mit Quartalszahlen zu tun haben.

Kann hier mal bitte jemand schreiben, welche "bösen" Monate damit gemeint sind?
    Denn ich z. B. hatte mal die Möglichkeit, den Auslaufmonat zu wechseln, von Juli zu August. Bin mal gespannt, ob ich es hätte machen sollen^^

10. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Normalpreis ist 46,90 € ohne HD+ und Zweitkarte

Preis mit Zweitkarte und HD+: 49,90 € (Sky-Abo), Zweitkarte 14 € und HD+ 4,16 = 68,06

Es wären also ne Ersparnis von 3 € und ich finde den Preis gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.