1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2014.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky

Ganz egal von wem das verlangt wird, ich bin erwachsen und mündig und will mir von keinem mich in der Wahl meiner Rechte einschränken lassen welche Hardware ich zu nutzen habe oder als Erwachsener ständig beim zappen einen Code eingeben muss. Wer damit kein Problem hat, ok, dann geht die Rechnung für die "Contenmafia" auf.

Nur ich ziehe daraus auch meine Konsequenzen und werde solche überteuerten propietären Plattformen meiden. Wenigsten habe ich noch diese Wahl frei zu entscheiden.

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nirgendwo geschrieben , dass ich für den Preis Sonderrechte haben will. Damit das klar ist. Ich schreibe auch langsam , damit Du es mitkommst. Wenn die meinen , laufende Verträge einseitig zu ändern , ohne selbst den Vertrag zu kündigen oder mir ein Sonderkündigungsrecht
    einzuräumen , werden wir sehen , was aus meiner Sache herauskommt.
    Es geht nicht darum , wer wieviel für ein Abo bezahlt sondern lediglich darum , ob die Verträge einhalten oder nicht.

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn genau Dein Problem ? Was wird einseitig geändert ? -> Bahnhof

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nunja, Telekom oder andere überteuerte Plattformen können auch nichts besseres bieten oder ? Ausser das per IPTV nichts mehr geht für was auch immer *g*

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bisher nicht wirklich, aber dafür aber gibt es eine Alternative zum sky-Film- und --Serienangebot. Alle Netzplattformen sind am wachen und gerade die Telekom auch. Nur deren Fan bin ich auch nicht.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur eins vergessen Netzplattformen-> das Verwerten des Inhalts :D:D Und da ist man wieder am Anfang des ganzen Übels oder........

Eierlegende Receiver die alles "verwerten" -> steht die Zukunft eher auf -> darfst DU nicht ;-) oder nur ein "kleiner Kreis" weiß wie es geht........

Ein CI Modul blanco in Malaysia zu prodzieren nach DVB Richtlinen kosten denke ich nicht viel, die Spanne macht das was es kann XD Ich nenne Sie einfach mal Modul Ali`s ;-)

7. Solmyr

Solmyr Guest

Dafür kann Sky nichts, da dies der Jugendschutz so vorschreibt. Heisst also, entweder Sky sendet den Code oder eben das Programm darf um diese Zeit nicht gezeigt werden. Ob jetzt tatsächlich Jugendliche im entsprechenden Haushalt leben, spielt dabei leider keine Rolle.

8. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163

Solltest Dich mal etwas mehr mit der Materie beschäftigen und nicht nur
    oberflächliche Polemik betreiben. Mein Anwalt hat mir vor 4 Wochen bestätigt , dass Kunden , die bisher seit Jahren keinen Leihreceiver haben ,
    auch während der Vertragslaufzeit sich keinen aufzwingen lassen müssen.
    Das ist eine einseitige Vertragsänderung. Das bedeutet , entweder die kündigen meinen Vertrag sofort oder ich bekomme ein Sonderkündigungsrecht. In jedem Fall bekommen die nicht bis April 2015
    dann von mir fast 900€ , ohne dass die Karten hell sind.>Flughafen<

9. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163

Darum geht es doch gar nicht. Jugendschutz ist doch gar nicht das Thema.
    Wenn die bei jedem neuen Vertrag den Kunden von vornherein mitteilen ,
    das die Leistung die die erbringen , ausschliesslich über deren zertifizierten
    Receivern oder deren Modul zusehen ist , ist das doch o.k. Dann weiss jeder ,was auf ihn zukommt.Nur Jahrelang eigene Hardware zu dulden um dann kurz nach Vertragsverlängerung Zwangsreceiver zu verschicken , oder
    wie bei mir heute die Zweitkarte abzuschalten ist rechtlich nicht o.k.
    Die glauben tatsächlich , dass ich die letzten 11 Monate die 14€ für die
    Zweitkarte pro Monat bezahle ohne etwas sehen zu können.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was sagt den die AGB von SKY ?

ohne Dir nun nahe zu treten :winken:

Da Du Deine AGB`s ja erhalten hast bei Abschluss des Abo`s wann auch immer sollte die Info dort auch enthalten sein oder ?

Die AGB`s von SKY sind in der Beziehung ja nicht erst seit 2014 anders wie 2010 ;-)

Wenn Sky Dir für die Dienstleistung "Kostenlos" etwas ins Wohnzimmer stellt, frage ich mich wo das Problem ist.

oder Angst vor Paring *lol*