1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich glaube, hier irrst du dich!

Der Sky Standardpreis für Welt + 2 Pakete (ohne HD) beträgt 46,90€ und nicht 34,90€. Dein Abopreis hätte sich ohne Kündigung auf diesen Standardpreis erhöht, außer ein Paket war bisher geschenkt, dieses wäre aber dann sowieso weggefallen.

Aber wie meine Vorredner schon geraten haben, warte entspannt bis Mitte Juli ab, 24,90 für diese Kombi liegen locker drin, sogar mit HD. :)

2. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C

Hallo zusammen

gerade Anruf von Sky bin nicht rangegangen hatte gestern Gespräch mit CCA gehabt,und wollte über das Angebot noch nachdenken(langsam wird es ganz schön lästig):winken:

Frank

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.....

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich nun schon :D Wissen aus diesem Forum plus klar zu sagen was man will ist wohl schwer heutzutage :D

CSA -> 39,90 voll
    Kunde -> zu teuer, meine 10 Nachbarn haben aber Sky für 34,90 in der Verlängerung bzw Rückholung erhalten
    CSA -> blabla aber usw.
    Kunde -> Dürfte ich Ihren Abteilungsleiter sprechen um mit Ihm über mein Anliegen zu reden ? wenn nicht Namen geben lassen vom CSA :D

Das sich einige immer mit den sorry "Dorftrottel" abgeben die eh nichts entscheiden können *lol*

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Das geht jetzt nicht gegen dich, bzw geht es gegen gar niemand. Es ist nur so ein Gedanke...
    Ja, jetzt im Sommer läuft wenig, Bundesliga HD braucht kein Mensch...
    Gut, wenn man Wimbledon mag, ist das vllt n Grund für Sport HD...

Aber: Wenn du dann im August neu abschließt, dann hängen halt in 1 oder 2 Jahren am Ende deines Abos diese 2 Monate ohne interessanten Sport dran. Wirklich was gewinnen (im Sinne von "mehr interessanten Sport, mehr Monate mit aktueller Bundesliga") tut man da nicht.

just my 2c

6. Bayer1

Bayer1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann rollt der Kopf und nicht der Ball....:D

7. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Grundsätzlich natürlich richtig, diese zwei Monate zahlt man letzten Endes immer mit, ob nun am Anfang oder am Ende der Vertragslaufzeit (mittendrin geht natürlich auch ;) ) - aber im Wissen, dass ich aktuell zwei Monate gar nichts verpasse, ist der empfundene "Druck" das ganze zu verlängern, deutlich reduziert und das warten auf ein Angebot, ggf auch nach einigen Tagen "schwarzer Bildschirm" weitaus angenehmer, als wenn man gern ein Spiel sehen will :D

Und nach drei Monaten kann ich doch wieder als "Neukunde" abschließen - oder sind es sechs Monate?

Von daher finde ich die Situation erstmal recht komfortabel. Dass ich im Zweifelsfall am Abo-Ende die "langweiligen Monate" beim Auslaufen habe, ist wie gesagt logisch.

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ja, der Druck ist weg, aber den hast du dann halt bei der nächsten Verlängerung, weil dann ja der Saisonstart vor der Tür steht, sofern sich am Spielplan nichts grundlegendes ändert...

Welchen Vorteil bringt das? Ich meine, nebenan gelesen zu haben, dass Sky die 99EUR "Strafe" für Altkunden ohnehin nicht mehr verlangt (verlangen darf).

9. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Interesse an der Bundesliga ist in den letzten 30 Jahren immer weiter gesunken.

Ich bin - mit wenigen Unterbrechungen - seit 1991 Kunde bei Premiere/Sky. Damals habe ich noch gern 35 DM für das analoge Premiere bezahlt, was eigentlich herzlich wenig geboten hat.
    Ich war sofort, als es möglich war, Kunde des digitalen Premiere World geworden, müsste 1999 gewesen sein. Damals gab es noch unzählige - für mich interessante - Lizenzen und Übertragungen. Das ganze wurde für mich immer uninteressanter und 2010 sagte ich dann erstmal "servus" - ehe ich nach zwei Jahren bei einem sehr guten Neukunden-Angebot nochmal zurück kam und letztes Jahr noch einmal verlängerte, ich verlängerte früh, so kam ich in den Luxus, dass ich im August ein Abo abschloss, es aber im Juni endet.

Mir ist die Bundesliga heute schlicht weniger wert als früher - Tendenz sinkend. Den Bestpreis würde ich noch zahlen - auch den Bestpreis mit Sport für CL etc - aber schon dieses Geld ist es mir nur wert, wenn ich Sport1 US dazu habe.

Wer weiß schon, was Sky in zwei Jahren für Rechte hat. Wenn sie die Rechte - wider Erwarten - aufstocken, mehr Sport anbieten sollten, oder es andere assoziierte Sender mit für mich guten Übertragungen von US Sport gibt, bezahle ich auch gern unter Umständen mehr Geld.

Also, wieso sollte ich mir jetzt schon Gedanken um 2016 machen, wenn kein Mensch weiß, was mir 2016 für Rechte angeboten werden? Ein Neukundenabo in einigen Monaten ist halt unter Umständen dann interessant, wenn es ein besseres Angebot als die ausgesprochenen Rückholangebote beinhaltet. Vielleicht gibt es in einigen Monaten auch für mich interessantere Rechte - oder Klarheit, dass die Zeit, in der ich Sky brauche, vorbei ist.

Im hier und jetzt bin ich nur bereit, den Bestpreis zu zahlen - sonst lasse ich eben auslaufen und entscheide ggf bei veränderter Situation irgendwann zurückzukommen. Oder eben nicht :)

10. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, wenn Dein BuLi-Interesse über 30 Jahre wirklich so kontinuierlich gesunken ist, dann bleibt normalerweise nicht mehr viel BuLi-Rest-Interesse übrig und es würde sich es schnödes WELT-Paket inkl. HD anbieten - allerdings befürchte ich in dem Fall, dass die Angebote < 16,90 EUR sich in Grenzen halten werden...

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.