1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jack247

jack247 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo,

nach dem stillen mitlesen jetzt auch von mir rückmeldung.
    bin seit premierezeiten kunde.

ALT: Welt - B - S - HD - Festplatte 320GB: 24,90 €
    NEU Welt - B - S - HD - Festplatte 320GB: 25,90 €, 12 Monate Laufzeit + 2 Monate "Film" gratis

zudem von maikündiger auf junikündiger gewandert, da ich zum 31.05. das angebot nicht verlängert habe, weil ich 24,90 € behalten wollte. dieses jahr hab ich verloren - im nächsten wird es wieder anders aussehen :)

2. Misso

Misso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle Sky Experten,

was würdet Ihr mir raten?
    Bisher hatte ich:
    Sky Welt, Bundesliga und Sport für 29,90 Euro, das hab ich im Mai gekündigt,der Vertrag läuft am 31.07. aus und hätte sich dann automatisch auf 34,90 erhöht.

Aufgrund eines Schreibens hab ich angerufen (war das verkehrt? ein erstes Schreiben hatte ich schon verstreichen lassen) - das Angebot war 34,90 Euro (also der Preis den ich ohne Kündigung eh automatisch bezahlt hätte). Ich fragte nach 29,90 Euro, aber da hiess es nein, es wird ja immer teurer weil "Sky sich ja immer weiter verbessert" und das ist das Angebot was er mir macht.

Also nicht gerade ein super Anreiz? Ich habe mir Bedenkzeit erbeten.

Das Angebot gilt nur ein paar Tage, daher bin ich etwas unschlüssig was wir machen sollen und ich habe Angst dass ich dann kein besseres Angebot mehr bekomme, oder gar irgendwann einen Neuvertrag abschliessen muss. (nachher geht das ganze Gewese los mit Receiver, Karte, Vertragssnummer, Aktivierungsgebühr usw.)

Und die Angebote bekommt man ja dann nur wenn man in den letzten 3 Monaten kein Sky Kunde war, so viel ich gehört habe.

Hab nicht so gute Nerven wie Ihr :eek:, sollte man die denn haben? Wie sind Eure Erfahrungen? (Mein Mann killt mich wenn da was schief geht und er keine Bundesliga zu sehen bekommt! :eek: ;))
    Danke für euren Rat! :love:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Zehn Seiten rückwärts lesen

2. bis Minimum 20.07. die Beine hochlegen und NICHTS machen. Skyanrufe gar nicht annehmen.

3. Dann wieder kurz hier lesen, ob sich das unter 1. verschaffte Wissen geändert hat, vermutlich nicht.

4. ab dem 20.07. zu 24,90 incl. HD verlängern.

4. Dockerhh

Dockerhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich melde Vollzug!

Für Rosithals Liste:

Alt: Sky Welt + Film + Bundesliga + HD+ = Vollzahler 56,90€ :wüt:

Neu nach 4 Tagen Dunkelheit (Ende 31.05.2014):

Sky Komplett inkl. HD = 34,90€ auf 2 Jahre :winken:

Vielen Dank dem Forum!!! :D

5. Doc112

Doc112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

...per Ende Mai gekündigt - letztes Angebot war W+B+S+HD +Receiver 320 GB für 29,90

...abgelehnt!

...seit einer Woche nix mehr gehört.
    ...seit 1.6. dunkel

...mein Kundenlogin auf der Sky-Website funktioniert nicht mehr - aber ich denke das ist normal - oder?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

immer ruhig bleiben - du hast noch viel zeit :winken:

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist normal

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Mitlesen tut nicht weh, auch rückwärtslesen nicht!!;)

Immer schön bis zum Aboende warten.;)

9. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ab sofort solltest Du ganz entspannt für 7 Wochen die Füsse stillhalten, selber nicht mehr bei Sky anrufen und Anrufe von Sky (kommen meist über 0180611xxxx) ruhig annehmen und die Angebote bis ca. 20.07.14 ganz selbstbewusst ablehnen.
    Alles ab ca. 21.07.14 kann man sich dann etwas genauer anhören; in jedem Fall solltest Du Dir dann spätestens ab 07/2014 rosithals "Juni-Liste" ansehen und Dich daran grob orientieren.
    Dass Dein Mann "BuLi-los" bleibt ist selbst dann nahezu unmöglich, wenn Du ggf. ein Angebot v. 31.07.14 noch ablehnst. Im Zweifelsfall kannst Du ab 01.08.14 noch selbst zum Telefonhörer greifen...

Ansonsten empfehle ich Dir dieses Video und den dort immer wiederholten Ratschlag zu beherzigen:

http://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU

10. Cemmro

Cemmro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo :)

Ich habe Sky zum 30.06. gekündigt.

Das erste Angebot kam unmittelbar nach der Kündigung - Welt plus Bundesliga incl. HD für 34.90 bei 24 Monaten oder 36.90 bei 12 Monaten Laufzeit.

Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen - und ich verzichtete dankend.

Gerade schriftlich ein zweites Angebot bekommen, Welt plus Bundesliga für 24.90 und 24 Monate ohne HD (zzgl HD plus 5,-). Da spare ich mir wohl den vorgeschlagenen Anruf gleich.

Bisher habe ich Welt plus Buli und HD (incl. Sport1 HD und Sport 2 HD) für 34.90, keine Zweitkarte, aber einen kostenlosen HD-Festplattenreceiver (320 GB). Wahrscheinlich habe ich da schon zu früh "ja" gesagt, aber ich hatte vor einem Jahr noch keine Lust, den Bildschirm wirklich schwarz werden zu lassen, mittlerweile bin ich da eher zu bereit.

Für 19.90 W+B+HD würde ich natürlich umgehend verlängern (Sport1 US HD wird bei Welt+Buli und HD freigeschaltet, oder?), für 24.90 W+B+S+HD sicherlich auch.

34,90 komplett reizt mich weniger, würde ich aber zumindest in Erwägung ziehen, derzeit denke ich aber, dass ich das Abo auslaufen lasse. Im Sommer kommt ausgesprochen wenig von Interesse und dann in 3 Monaten oder zu Weihnachten ein Neuabo bei gutem Angebot ins Auge fasse.

Wenn ich es auslaufen lasse, schicke ich dann Smartcard und Receiver sofort zurück - oder warte ich auf die Aufforderung, weil oftmals erst dann Bestpreis angeboten wird?

Vielen Dank und beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.