1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Df 07 + 08/2014

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kreisel, 3. Juni 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    heute lag die aktuelle Ausgabe 07/08/2014 im Briefkasten. Mir ist nun aufgefallen, dass die nächste Ausgabe wohl erst im August erscheint. Ist dies nur eine Ausnahme, oder erscheinen ab jetzt weniger als zwölf Ausgaben pro Jahr?

    Vielen Dank und Gruß

    Kreisel
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 07 + 08/2014

    Nächsten Monat erscheint eine Sonderausgabe der DF. Lass dich überraschen. Es bleibt bei 12 Heften im Jahr.
     
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Df 07 + 08/2014

    Der 5ten Geburtstag von Sky ist die Sonderausgabe gewidmet, nehme ich an aber man kann sich irren und irren ist menschlich. Für was soll es den sonst die Sonderausgabe geben ist dann sowieso Sky Werbung, bezahlte. Jetzt bekomme ich bestimmt von Florian einen Verweiss wenn es dicke kommt oder mein Beitrag wird gelöscht.
     
  4. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Df 07 + 08/2014

    Ganz kalt ;)
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Df 07 + 08/2014

    Gäääääääääääääääääääääääähn. Steht sogar im Heft auf der vorletzten Seite.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Df 07 + 08/2014

    Ich war mal Abonnent dieser Zeitschrift und kaufe sie auch nicht, daher kann ich nicht wissen was auf der vorletzten Seite steht, Sorry. Kannst Du es verraten, denen die Zeitschrift nicht kaufen vielleicht kaufen die Leute dann diese Zeitschrift. Ich war mal Abonnent, aber wenn auf den ersten Seiten Sachen stehen, die ich schon lange wo anders gelesen habe, speziell was für neue Programme auf geschalten wurden und Seiten weiter Artikel stehen die über das Jahr wiederholt werden, habe ich sie dann abbestellt. Das ist für dich starker Tobak und Kritik die euch nicht gefällt die wird gelöscht oder wenn es schlimm kommt werde ich gesperrt. Entscheide Du Florian, bist du nicht auch einer der drei Herausgeber dieser Zeitschrift. Das mit den vielen äääää hat mich rausgelockt aus der Reserve, ich wollte immer freundlich bleiben da ich schon viele Verweise habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Df 07 + 08/2014

    Ja, so genau hab ich mir die letzte Seite dann leider doch nicht angeschaut. Es wird eine Spezial-Ausgabe zum Thema "Linux-Boxen". Bin gespannt, wie viele Artikel extra für diese Ausgabe geschrieben werden. Freue mich sehr auf das Heft und hoffe, dass man auch in die Tiefe geht, also auch mal die Grenze von maximal vier Seiten pro Artikel sprengt.