1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

In den Spielen zuvor war er ja auch nicht verletzt... genau das meine ich doch.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist jetzt wieder so ne Ausrede. Wenn ich mich ins Tor stelle, dann bin ich einsatzbereit und dann gibt es keine Ausreden. Fakt ist das er in dieser Situation einen Fehler gemacht hat. Hätte er den Ball zur Seite weggehauen wäre nix passiert. Nach vorne abprallen lassen ist immer schlecht. Das bekommt man doch schon in der Jugend beigebracht. Trotzdem fand ich, das seine Ausbootung 2006 schon ein Geschmäckle hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2014
  3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Trainer:

WM: Deutsche Trainer gefragt |  Fußball | WM 2014 | SPORT1.de 

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hat der Oli nicht versucht den Ball beim Schuß von Rivaldo zu halten? Da dies misslang, ist es klar das der Ball nach vorne abprallt.

Zur Ausbootung 2006 gebe ich dir Recht. Über Klinsmann sein Spitznamen "Flipper" durch Scholli bei Bayern, hat er wohl zu laut mitgelacht. :LOL:

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das liegt aber leider auch daran, dass hier in deutschland sofort von allen seiten gegen die spieler gehetzt wird, die ein bisschen aus dem raster fallen. das sah man bei ballack, schweini (werbespot-geläster), großkreutz oder auch bei wiese jahrelang.

die ganzen stammtisch-moralapostel wollen einerseits "typen" und auf der anderen seite hetzen sie bei der ersten gelegenheit, wenn einer mal ein bisschen was verrücktes macht. da bleiben viele lieber unauffällig und haben ihre ruhe vor der hetze. ohne internet war es früher einfacher, ein "typ" zu sein.

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ja, richtige Typen stehen über solchen Dingen. Unter Typen verstehe ich auch eher Spieler, die in der Lage sind, eine Mannschaft mitzureißen und nicht solche, die durch Dinge auffallen, die nix mit dem Fußball zu tun haben. Das endet dann in solchen Patzern, wie von Wiese in Turin.

Manchmal kommt es mir vor, als wenn die morgens erst ein Bad mit einer Flasche Weichspüler nehmen. In Frankfurt haben wir doch das gleiche Problem. Wenn ich schon höre "der Spieler passt charakterlich in die Mannschaft", weiß ich was wir bekommen. Einzig Zambrano macht sein Ding.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich könnte noch viele andere beispiele nennen. auch auf dem platz. wenn klopp seine zähne fletscht heulen sie doch an den stammtischen auch schon rum. es ist doch kein zufall, dass es früher die ganzen anführer gab wie effe, kahn, basler, matthäus etc und jetzt alle stromlinienförmig sind. das problem haben aber die engländer zum beispiel auch. fast jedes land hatte früher mehr leader.

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

:LOL:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brasilien gewinnt ein Testspiel auf einen Kartoffelacker namens Rasen, gegen Pamama 4-0

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich nicht so. Ein Uli Stein flog endgültig aus der Nationalmannschaft, weil der den Kaiser "Suppenkaspar" genannt hatte.

Effenberg durfte hingegen nach seinem "Finger" nochmal zurück.

Spieler, die sich im Training prügeln (ok, nicht bei der Nationalelf) kommen auch immer wieder mal vor und werden oft dann doch irgendwann begnadigt... (siehe HSV).

Ich glaube, es ist heute genauso einfach oder schwer, "Typ" zu sein wie früher. Nur will das aufgrund der heutigen Erziehung und der Leistungsgesellschaft kaum noch jemand...