1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

    5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

    3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

    8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

    9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

    21 Stimme(n)
    35,0%
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Naja, diesen Super-Gau musste die bayr. Justiz auch unbedingt vermeiden. Da bin ich nicht überrascht. Die hatten ja auch Zeit genug, das vorzubereiten.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng


    Ja, da hat die Justiz auf Druck von Seehofer zum Glück mal wirklich alles richtig gemacht.

    Hoffentlich lässt man ihn jetzt mal in Ruhe seine Zeit absitzen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Na da bleibt selbst der BLÖD jetzt nichts anderes übrig... haben Gefängnisse so an sich, man kommt schwer raus, aber auch schwer rein ;) Außer für länger. Und so selbstlos ist nicht mal ein Blödreporter.
    Sie müssen sich jetzt mit Pseudoberichten über Zähneputzen begnügen. Grotesk...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Ich bin mir sicher, irgendwelche "Fotoreporter" sitzen mit ihren Handys schon rund herum auf den Dächern, um einen Schnappschuss von Uli beim täglichen Spaziergang zu machen :rolleyes: ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng


    Angeblich gibt's da aber eine Weisung des Justizministeriums genau das zu verhindern. Ich bin mal gespannt, ob das wirklich gelingt.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng


    Ist rechtlich auch nicht so einfach, weil da ja auch Mitgefangene mit fotografiert werden können. Auch die haben ein Recht auf Schutz ihrer Privatsphäre.
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Unabhängig von seiner eigenen Schuld, der Betroffene auch.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Natürlich.

    Noch ein paar Infos: die Frist zum Haftantritt ist am Montag abgelaufen, das war also der letztmögliche Tag. Uli wollte aber ursprünglich schon am Freitag seine Haft antreten. Die Anstalt hat ihn aber gebeten, erst am Montag zu kommen, da wegen Christi Himmelfahrt am Freitag (Brückentag) kein Arzt zur Untersuchung in der Anstalt zur Verfügung stand.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Uli heult nicht rum, sondern nimmt die Strafe an wie ein Mann! :)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Für Hoeneß wird es eng

    Das interessiert doch den gemeinen Mob nicht, Uli Hoeneß hat schließlich keine Rechte zu haben. ;)