1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky will Bundesliga "am liebsten für die nächsten Jahrzehnte"

Also mit Schampus habe ich eigentlich nichts am Hut, aber entweder muss ich mir doch mal was gönnen, wenn man sowas liest, oder eben man schickt sky und der DFL so viel, dass sie sich damit ersäufen können.

Mir kommt es vor als ob beim Fußball der Verstand immer mehr ins Abseits gerät. Wenn das keine Blase ist, weiß ich auch nicht.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du Sullivan wärst, solltest du dich erstmal fragen, wieso du selbst bereits vor Jahren ähnliches erzählt hast. Was Tomsic sagt ist nämlich alles andere als neu.

Zum Beispiel 2011. Da sagte Sullivan, Sky wolle die Bundesliga für die nächsten 20-30 Jahre (= Jahrzehnte).

Quelle: Sky plant jahrzehntelange Partnerschaft: Sky will Bundesliga-Rechte für "20 bis 30 Jahre" - Sport Fussball Sonstiges

Oder 2012, als er sagte, dass Sky für die Bundesliga gerne auch mehr gezahlt hätte und man ja einen äußerst attraktiven Deal abgeschlossen habe.

Quelle: Bundesliga-Rechte:

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Für Wrestling wird im Sport-Bereich der Jugendschutz benötigt.
    Bei Dokus über "Panzerschlachten" wird z.B. auf Discovery ein JS benötigt, auch bei SKY Krimi oder Beate Uhse.

4. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was wäre, wenn Deutschland kein Fußball-verrücktes Land wäre (bzw. Fußball in Deutschland ein Schattendasein fristen würde) - gäbe es dann überhaupt SKY ??? ;-))))

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dann wäre man vielleicht ein Basketball-verrücktes Land oder ein Tennis-verrücktes Land und Sky würde dafür hohe Summen für die Übertragungsrechte bezahlen, wer weiß das schon. ;)

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Also vor ein paar Wochen hätte ich mich als FilmAbonennt noch maßlos über ein solches Statement geärgert.
    Bekanntermaßen zahlen ja die Filmabonennten die BULI mit....ich will mir gar nicht vorstellen, wie das Film-Paket in ein paar Jahren aussieht.... 5? Neustarts/Monat davon 4 Direct to DVD?---gruselig....

Aber nachdem mich jetzt Sky nach Jahrzehnten, (Premiere-analog, DF1, Premiere-Digital, Sky) mit Ihrem Pairing davon überzeugt haben, daß ich eigentlich für Filme/Serien kein Sky mehr brauche ist mir das jetzt nur noch egal....:winken:
    Über sowas ärgere ich mich jetzt nicht mehr, die sind mich sowieso los, wenn auch erst 09/2015 (2 Jahre-Vertrag).

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Ich bin schon weg von sky und beim "verwirrten" UltimaT!V wird sicher auch nicht mehr lange dauern bis er weg ist.

Wohl gemerkt, wir können auf sky sehr gut verzichten, andersherum... - naja, sie bauchen jeden Kunden um die teure BL zu finanzieren. Viel vergnügen und selbst wenn es sky Europe wird, wird es nicht besser.

Trotz Wachstum, sky wird es allein in D nicht schaffen, daher wohl die Überlegung dass die Engländer mitzahlen sollen nach der Vereinigung der 3 sky-Plattformen.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ging es um folgendes. Wenn Sky seine Paket-Stragie ändern würde und
    Sportfans ausschliesslich das Buli-Paket und Sport Paket wg. CL anbietet ,
    ohne Welt und alles andere , könnten die doch auf Juschu verzichten.( auch kein Pairing
    Wrestling in eine anderes Paket verschieben und Panzerschlachten kann ich
    über Buli+Sport dann sowie nicht sehen. So macht ein abgespecktes Paket
    für mich mehr Sinn und dann würde ich auch für 35€ mit einem Zwangs-
    receiver (als 2. Receiver ) leben können. So zwingen die mich in Pakete ,
    die mich nicht interessieren und soll die Restriktionen annehmen.
    Ich zahle z.Zt. 79,06€ für alles , seit Jahrzehnten den Vollpreis. Mich sind die als Kunden los. Mir geht es um Gerechtigkeit. Nochmal. Wer Hummer
    will , ( Sport+Buli) soll dafür bezahlen und nicht gewzungen werden ,
    andere Pakete zu nehmen , die er nicht will und die daraus resultierenden
    Restriktionen auch nicht. Wer Pizza für 9€ will , kann sie nehmen und hat
    die Restriktionen , das weiss er aber vorher.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Letztendlich kettet sich damit Sky auf Gedeih und Verderb an die DFL. Und wenn man dort 1 Milliarde pro Jahr fordern würde, Sky müsste zahlen oder könnte direkt den ganzen Laden schließen. Eine sehr ungesunde Geschäftspolitik. So etwas kann nur funktionieren, wenn man absolut die Exklusivrechte hat und das Produkt ein hohes 'Suchtpotential' besitzt. Und so lange es noch so viele BuLi-Junkies in DE gibt...

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Dann lese mal die Überschrift.