1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Die wollen verkaufen und erzählen alles für einen Abschluss...

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn die Karte gepairt wurde, geht nur noch die Sky-Leihhardware, die dem Vertrag zugeordnet wurde.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser Chat gehört eigentlich in den rechtlichen Teil.
    Wenn das nachvollziehbar ist wäre das kundentäuschung und ein Grund für einen Widerruf.
    Sky ist für seine Mitarbeiter verantwortlich und alles andere rechtlich nicht haltbar.
    Ich hab von einen Urteil gelesen, wo ein Versicherungsvertreter Schutz gesprochen hat und wissentlich getäuscht hat.
    Die Versicherung ist rechtlich eingefahren....

4. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist mir bewusst. Ich meinte für den Fall, dass sie nicht gepairt wurde. Das versuche ich jetzt erstmal, schriftlich zu bekommen.

Welche Module kämen noch in Frage für den 922? UNICAM?

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  5. Thomas Satellit

Thomas Satellit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir war dass so, dass die einfach meine Karte in meinem alten Humax Icord HD abgeschalten haben. Ich rufe erbost an, höre dass ich den neuen Receiver auspacken mußte und alles installieren muß. Und heute oder gestern erfahre ich erst durch diesen tollen Thread, dass ich dass nicht hätten tun sollen. Das heißt, die schicken einfach einen Receiver zu, schalten dass Signal ab, der alte Receiver funktioniert nicht, und du hast dann eine gepairte Karte und fertig. So ist die Vorgehensweise bei mir gewesen. und da soll man sich nicht ärgern? Und dass tu ich, weil ich mag den Humax Dreck nicht. Allein schon die ganzen Nachteile, ich sag es dir, es ist wirklich eine Frechheit. Stell dir vor, die machen dass mit mir und noch viele anderne Leuten. Die kaufen sich dann im Media Markt einen Technisat oder sonstwas Receiver und kommen drauf, ups das geht ja gar nicht. Dann müssen die ein CI + Modul von Sky bestellen, ist zwar gratis aber ein Mist, und wenn du dann was aufnehmen willst tja geht nicht. Eigentlich mehr als eine Frechheit. Und wenn du was umtauschen möchtest, tja, dann sagen die einfach, das geht nicht, weil dass technisch gar nicht vorgesehen ist. Ich könnte z.B. meine 2. Karte in meiner Vu box nehmen und in eine neue geben ,das würde gehen oder? Ist eine V 13 Karte.

Nur das hilft dann auch wieder nichts, weil eben meine Hauptkarte gepairt ist. Ich hoffe noch immer dass ein Techniker oder Freak von hier irgendwas erfindet, was gepairte Karten auch in einer Vu Box funktionieren lassen könnte. Weil technisch ist dass sicher möglich.

6. Ducru

Ducru Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, man kann auch ohne Hardware einen Vertrag abschließen. Kann schon sein, dass irgendwann mal "gepairt" wird, aber aktuell nicht.

7. Tommi155

Tommi155 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX58EXW734
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Denon AVR-X2100

@Thomas Satelitt / TV Freund:

Ich denke, Du hättset Da eine Super Software für den VU gefunden....

Hast Du doch im anderen Forum geschrieben.

:eek::eek::eek::eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2014
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Geisterfahrer? Nein. Hunderte!!!!

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Eine gepairte Karte läuft nur in der Hardware, mit der diese gepairt ist. Da hilft auch kein Zaubermodul oder OSCAM. Wurde dir schon mehrfach auch in den anderen Foren geschrieben. Suche ruhig weiter, aber bitte nicht hier. Und was bitte erwartest du vom Skytechniker. In deinem Vertrag hast du akzeptiert, dass du nur zugelassene Hardware nutzt (AGB). Auch das Sky die Karte an die Hardware binden kann steht in den akzeptierten AGB. Im Gegensatz zu vielen anderen kannst du noch zurück. Also widerrufe und fertig, wenn du nicht damit leben kannst.

10. kevinallein1965

kevinallein1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P 46 GW20,Humax PR-HD 1000,Onkyo TX-SR 708,Homecast C 5001 Ci,Philips BDP-3000 , Akai GX 95 , Sony DVP-NS 900 V , Denon DCD 3000 , Panasonic DMR-EX 71 , Denon DP 23 F , JVC-XL-MC 100

Kann man aber auch an der richtigen Stelle angerufen wieder "entpairen"
    Habe ich schon mal für jemanden erfolgreich gemacht .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.